Die Suche ergab 4 Treffer

von Commander Bimberle
4. August 2020, 21:47
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bowl 2020 rules leaked!
Antworten: 0
Zugriffe: 1311

Blood Bowl 2020 rules leaked!

Hallo Zusammen, habe gerade auf YouTube ein paar interessante Videos zu den neuen Blood Bowl Regeln gesehen. Anbei der Link zu einem der Videos, in diesem Fall von "the Sage": [bbvideo] https://www.youtube.com/watch?v=fn7D2hrUQQk [/bbvideo] Ich finde es sind einige ganz spannende Änderungen dabei, w...
von Commander Bimberle
18. Juni 2020, 14:51
Forum: Community-Events
Thema: WB-Open Ladder-Abend
Antworten: 24
Zugriffe: 11254

Re: WB-Open Ladder-Abend

Falls ich heute Zeit habe dann erst gegen etwas später (ca. 21:30 Uhr), eventuell findet sich ja jemand gegen den ich mal Woodies testen könnte
von Commander Bimberle
27. Mai 2020, 15:39
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 17. Saison der "BBL"
Antworten: 18
Zugriffe: 6350

Re: Regelwerk und Infobereich zur 17. Saison der "BBL"

Hallo Zusammen,

ich gehe zwar davon aus dass das Problem vermutlich eher bei mir vor dem Monitor sitzt /:) , aber wo finde ich denn eine Übersicht über die Spieltagspaarungen hier im Forum?

Danke schon mal an alle!
von Commander Bimberle
30. Juli 2018, 21:24
Forum: Community-Events
Thema: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)
Antworten: 11
Zugriffe: 13006

Re: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)

Hallo Zusammen! Ich habe mich neulich hier im Forum registriert, daher möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin seit krzem durch die Legendary Edition auf der PS4 zu Blood Bowl gekommen. Nach der offiziellen Kampagne habe ich mich nun veruscht in Online Matches zu bewähren, das scheint auf der PS4 a...