Die Suche ergab 3 Treffer

von Ebraxim
18. November 2020, 19:59
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 107009

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

WB klingt anders als heute Ja, der Unterschied ist echt riesig! stimme zu - inzwischen ist WB ja eher als Stimme der George Clooney unter den Steamern. Ich nehme den Hinweis zum Wettlauf gerne mal auf und schaue mit rein. Du Streams mit Piru zusammen habe ich mir immer gerne angeschaut. Vielleicht ...
von Ebraxim
6. August 2019, 14:10
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt
Antworten: 56
Zugriffe: 47406

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

auch wenn ich erst ein paar Tage nach Launch starten werden, bin dabei :)
wahrscheinlich Horde, wahrscheinlich PvP - sofern die Server zur Verfügung stehen...
von Ebraxim
27. Juni 2019, 14:50
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno - Rollenspiel - Community - Multiplayer- Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 11223

Re: Anno - Rollenspiel - Community - Multiplayer- Runde

Die darstellende KI: Passender Charakter: Alonso Graves Die Hintergrundgeschichte: Gedankenversunken sitzt Bartalomeus am Bug des Schiffes "kleine Ente" und schaut auf die blau-grüne Ebene vor ihm. Wie bin ich hier bloß hineingeraten? Vor einem Mondenlauf saß ich in Brokat gehüllt im Adelsviertel, ...