Die Suche ergab 2 Treffer

von Pixelheld
2. Juni 2020, 20:47
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Allgemeine Diskussion
Antworten: 25
Zugriffe: 21048

Re: Imperator: Rome - Allgemeine Diskussion

Huhu,

wollte mal fragen ob jemand das Spiel noch spielt und ob es mittlerweile spielbarer geworden ist oder sollte man immer noch die Finger davon lassen?

Gruß Pixelheld aka Nick
von Pixelheld
14. Juli 2018, 23:40
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 68
Zugriffe: 54577

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Ich spiel auch seit gestern Gladius und muss sagen das mir das Spiel sehr viel Spaß macht, zur Zeit teste ich noch alle Rassen aus und muss jetzt aber schon sagen das mit die Space Marines irgendwie am wenigsten von allen gefallen :) Sehr viel Spaß was mich persönlich sehr überrascht hat sind die As...