Die Suche ergab 96 Treffer

von TheUnknownShadow
17. Dezember 2022, 02:10
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Men of War und Steel Division 2
Antworten: 0
Zugriffe: 372

Men of War und Steel Division 2

Hejo! Aktuell spiel ich ganz gern Men of War: Assault Squad 2 und Steel Division 2, aber allein macht es nicht soviel Bock wie im Mehrspieler. Dementsprechend suche ich nach Mitspieler für die beiden. Gerne sowohl gemeinsam gegen AI oder auch mal versus (wobei ich dafür wohl erst nochmal besser werd...
von TheUnknownShadow
27. Oktober 2022, 00:03
Forum: Hearts of Iron
Thema: Größere HoI4 Multiplayer-Runde?
Antworten: 1
Zugriffe: 4098

Größere HoI4 Multiplayer-Runde?

Heyjo allerseits!
Wollt hier mal reinhören, ob es noch irgendwo Leute gibt, die HoI4 noch spielen und am besten Lust hätten auf ne etwas größere Mehrspielerpartie, vll sogar eine RP-Runde.
Meldet euch gern, dann könnten wir mal was andenken.
Danke für eure Aufmerksamkeit ;-P
Man sieht sich :YMCOWBOY:
von TheUnknownShadow
4. Januar 2022, 21:28
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab Januar
Antworten: 11
Zugriffe: 4624

Re: Neues Stellaris-RP ab Januar

Moin Khardros, kannst du den Mod, mit dem gespielt wird, schon nennen?
Und wie sieht es mit Szenario / Spielleitung wie beim letzten Mal aus?
Unter anderem davon würde ich abhängig machen, ob ich mitmache.
von TheUnknownShadow
23. November 2021, 17:17
Forum: Hearts of Iron
Thema: Hearts of Iron IV: No Step Back
Antworten: 4
Zugriffe: 1569

Re: Hearts of Iron IV: No Step Back

Heyheyhey!
Wird es vll eine HoI4-RP-Runde vom Forum anlässlich des neuen DLCs geben?
von TheUnknownShadow
9. August 2021, 21:03
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Rebel Inc Multiplayer
Antworten: 0
Zugriffe: 545

Rebel Inc Multiplayer

Hallo allerseits!
Jezt, nachdem die Folgen der Flutkatastrophe halbwegs beseitigt sind, kann ich mich auch wieder adnerem widmen.
Unter anderem wollte ich endlich mal Rebel Inc im Coop-Modus ausprobieren.
Gibt's da wen, der mitmachen würde?
von TheUnknownShadow
15. April 2021, 20:03
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11873

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1200778581
Denn Mod würde ich noch ganz gern vorschlagen.
Ist nett für Handelsabkommen, damit man z.B. ein richtiges Vasallenrecih mit Lieferung an den Oberherrn o.ä. spielen kann.
von TheUnknownShadow
25. März 2021, 21:10
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11873

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Wunderbar, das sind ja schon einige :) Aber was die DLCs angeht: die Völker der DLCs kann man dann zwar im Spiel sehen, wenn man diese DLCs selbst nicht hat, aber man kann nur dann ein solches DLC-Volk erstellen & spielen, wenn man selbst auch diesen DLC besitzt. Was allerdings die sonstigen Inhalt...
von TheUnknownShadow
22. März 2021, 00:15
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11873

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

MartinBach hat geschrieben: 21. März 2021, 19:21 Wenn der Host die DLCs hat bekommt der Teilnehmer am MP auch zugriff auf die DLCs richtig??
Jep. Du kannst dir sogar die Völker dann mit den DLCs erstellen, obwohl du sie eigentlich nicht hast.
von TheUnknownShadow
21. März 2021, 17:42
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11873

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Bin dabei, solange es dann zeitlich mit nix kollidiert. Sonntag ist damit bis jetzt als einziges raus.
von TheUnknownShadow
24. Februar 2021, 13:26
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Nemesis Expansion
Antworten: 7
Zugriffe: 2515

Re: Stellaris: Nemesis Expansion

Ich muss zugeben, ich freue mich sehr auf das DLC. Vor allem hinsichtlich des RPs gibt es durch den Galactic Custodian und die Zentralisierung der Galaktischen Gemeinschaft viele neue Möglichkeiten. Z.B. könnte man dann dann das heilige Römische Reich oder Star Wars ein wenig nachspielen. Apropos, @...