Die Suche ergab 41 Treffer

von TheUnknownShadow
2. April 2019, 19:10
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 997

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Das war nicht das "letzte mal" sondern die Runde davor, mit den unbeabsichtigt niedrigen Schwierigkeitsgrad. Und ich denke ich habe meine Gründe der Spielleitung (Marv) ausreichend dargelegt. Auf jeden Fall war waren diese Gründe deutlich mehr als ein Fall von "Keine Lust". Das diese Runde am selbe...
von TheUnknownShadow
31. März 2019, 11:46
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 997

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Darf Cetun überhaupt wieder mitmachen, nachdem er das letzte mal einfach gegangen ist, anch dem Prinzip "Keine Lust wegen irgendwas mit KI"? Army war da echt durchhaltestärker. Das war nicht das "letzte mal" sondern die Runde davor, mit den unbeabsichtigt niedrigen Schwierigkeitsgrad. Und ich denke...
von TheUnknownShadow
30. März 2019, 13:11
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 997

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Darf Cetun überhaupt wieder mitmachen, nachdem er das letzte mal einfach gegangen ist, anch dem Prinzip "Keine Lust wegen irgendwas mit KI"? Army war da echt durchhaltestärker.
von TheUnknownShadow
12. März 2019, 21:32
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 997

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Das Reich von Fenris und mir:
von TheUnknownShadow
18. Februar 2019, 17:47
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 997

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Ach ja, und ich wollte noch anmerken: Wenn man einen Vasall von seinem Reich abspaltet, also ein KI-Reich erschafft, ist dies legitim. Es zählt nicht zu der Anzahl der Verbündeten Reiche.
von TheUnknownShadow
18. Februar 2019, 17:42
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 997

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Hey Marv, eine Frage wegen der Diplomatieregeln: Ich darf nicht die Unabhängigkeit einer Fraktion unterstützen. Wenn ich jedoch mich mit einem Vasall einer anderen Person mag und ich mich mit ihm verbünden will, was soll ich dann tuen? Soll ich einfach angreifen und diese Person befreien?
von TheUnknownShadow
8. Februar 2019, 15:58
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 997

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Die Bio meiner Civ.
von TheUnknownShadow
3. Februar 2019, 20:45
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 997

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Jo, bin dann verm auch bei dem nächsten dabei.
von TheUnknownShadow
30. Januar 2019, 17:19
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Empires Apart - Multiplayer
Antworten: 0
Zugriffe: 88

Empires Apart - Multiplayer

Hallo an alle Community-Mitglieder! Ich wollte mal nachfragen, ob ein paar Leute Lust auf eine Multiplayerrunde Empires Apart hätten. Da das Spiel free to play ist, sollte es auch kein Problem sein, sich das noch kurzfristig zu holen. Bei Interess könnte man dann ja nen Termin ausmachen. Ansonsten n...
von TheUnknownShadow
24. Januar 2019, 17:41
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung
Antworten: 14
Zugriffe: 775

Re: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung

So, habe Corvus besiegt. Hab ne Wiederholung abgespeichert, auf Anfrage kann ich die gerne schicken. Hab auch ein Video vom Kampf gemacht, dass wirds dann auch demnächst zu sehen geben.