Die Suche ergab 5 Treffer

von Myrakl07
3. Juni 2020, 15:32
Forum: Hardware und Software
Thema: Wir bauen live den neuen Writing Bull PC
Antworten: 33
Zugriffe: 48536

Re: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC

BtW. wie wäre es mit einer Erweiterung dieses Threads: "Wir reparieren live den neuen Writing Bull PC". X_X Der Lüfterwechsel...bzw.die Korrektur ist natürlich gemeint. ...ich weiß :roll: ich bin ein Schandmaul. :(|) Aus Denny! Aus! Ich würde mich auch gerne in der Community auch an PC-fachkundige ...
von Myrakl07
2. Juni 2020, 14:16
Forum: Hardware und Software
Thema: Wir bauen live den neuen Writing Bull PC
Antworten: 33
Zugriffe: 48536

Re: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC

Jetzt sehe ich auch das dieser Thread fast ein Jahr lang brach liegt und ich frage mich ob die Ankündigung des WB-PC´s ,womöglich aus verständlicher fehlender Zeit, im Sand verlaufen ist, oder ich die Infos darüber einfach nicht finde? Das hat tatsächlich leider aus internen Gründen nicht geklappt....
von Myrakl07
2. Juni 2020, 13:26
Forum: Hardware und Software
Thema: Wir bauen live den neuen Writing Bull PC
Antworten: 33
Zugriffe: 48536

Re: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC

Außerdem habe ich erfreulich schnell einen Shop gefunden, mit dem ich jetzt vorbereite, dass man dort den "WB PC" in mehreren Varianten / Preisklassen kaufen kann. :geek: Das ist jetzt in der Mache! In zwei Varianten wird es den Writing Bull PC geben. Beide auf der Grundlage des PCs, den man mir be...
von Myrakl07
21. Mai 2020, 07:31
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 147472

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Civ6 Bolivar und Maya Abenteuer.jpg Vormerken bitte, liebe Civverinnen und Civver! Unser Live Let's Play mit Simon Bolivar und Großkolumbien startet am morgigen Donnerstag, Christi Himmelfahrt ... ... live auf Twitch ! Die voraussichtlichen ersten Stream-Termine: Do, 15-23 Uhr Fr, 19-23 Uhr So, 15-...
von Myrakl07
13. Mai 2020, 09:04
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 147472

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Wow, freu mich riesig auf die neuen DLC´s!

Lieber WB, für dich könnte es bald ein bisschen stressig werden. Ungarn, Cree und ab 21.05. noch ein neuer Twitch-Livestream. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt bald 3 CIV-Streams in der Woche :YMPRAY: