Die Suche ergab 28 Treffer

von Spielername124
16. Februar 2020, 20:37
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 193227

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Ich hab die antwort zwar nur halb verstanden, aber danke. Es geht irgendwie wenn ich auf den Kopf drücke und das PPbwohl ich krieg habe und beide Städte selber gegründet habe
von Spielername124
15. Februar 2020, 00:53
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 193227

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hallo zusammen! Ich wollte vorhin in meinem england spielstand geländefelder zweier Städte tauschen, doch irgendwie gieng das nicht. Es zeigte mir in keiner meiner Städte dies Option an. Ich hätte schwören können dass es diese funktion gibt und meine mich auch zu erinnern, dass WB das oft macht. Ist...
von Spielername124
5. März 2019, 22:10
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens
Antworten: 6
Zugriffe: 6121

Re: [Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens

Man sollte Folge 47 Gesehen Haben Im Angesicht der Lage, dass wir von Punjab gefordert haben, dass sie uns Provinzen geben auf welchen wir einen rechtmässigen Anspruch haben für welche sogar vijayanagariasches Blut vergossen wurde. Jedoch wiesen sie unsere Forderungen zurück. Gehen wir Adeligen dafo...
von Spielername124
29. Januar 2019, 19:14
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens
Antworten: 6
Zugriffe: 6121

Re: [Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens

Wenig später kommt ein Abgesanter Mutapas zur Audienz "Erure majestät! Vielen Dank, dass sie mir gestatten die Argumente mutapas vohrzubringen. Nähmlich haben eure Berater vergessen, das sie durch den Handel einen grossen Wissensaustausch mit dem rest der Welt einbringen und dadurch in der Zukunft ...
von Spielername124
13. Januar 2019, 18:00
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens
Antworten: 6
Zugriffe: 6121

Streit Zwischen Händler und Adeligen

Bei einer audienz Der Königin Lia I Sangama Gut, das hätten wir jetzt geklärt! Der Nächste! sagte die Königin Als nächster trat ein Händler heran : Eure Majestät, Seit Mutapa Teile von Ceylon Erobert haben, wurden immer mehr Handelsgüter für schlechte Preise weggebracht und Verschifft! Seit dem Ist...
von Spielername124
9. Januar 2019, 16:01
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens
Antworten: 6
Zugriffe: 6121

Re: [Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens

(Kurzer nachtrag zu dem zufor: Mutapa landete nicht auf Ceylon sonder auf indischem Festland und gieng dann erst nach Ceylon)
von Spielername124
8. Januar 2019, 22:17
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens
Antworten: 6
Zugriffe: 6121

Re: [Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens

Der Folgende Post ist aus der sicht eines Erzählers der in einer sogenannten "Zukunft" lebt und über etwa die Zeit welche man heute "Folge 32" nennt Die lage in Vijaynagar ( :-\ wtf wie komme ich darauf :mrgreen: ) Also eine Übliche Vijaynagar liegt am Boden zerstört da, viele haben ihre Väter, Söhn...
von Spielername124
17. Dezember 2018, 18:17
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens
Antworten: 6
Zugriffe: 6121

Re: [Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens

ab 22-23 (sollten alle schon gesehen haben sonst würdet ihr das ja nicht lesen und sonnst ist es auch nicht so ein grosser Spoiler) Menschen Vijayanagars, unser Hersscher hatt verkündet, das es eine neue Sondersteuer gibt! sie gilt für jeden Mann, der sich nicht in der Glorreichen Armee, welche mit ...
von Spielername124
17. Dezember 2018, 17:34
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens
Antworten: 6
Zugriffe: 6121

[Europa Bulliversalis 3] Vijayanagar der Klägliche versager Südindiens

hier kommen unregelmässig Post über Vijayanagar für leute die sich dafür interesieren! fals ihr hier Hochqualifizerte texte sucht,seid ihr falsch! deshalb eine Triggerwarnung für alle Gramatik, Syntax und Rechtschreibfanatiker viel Spass mit meine Posts :razz: (und ja ich hab forher als Frankreich g...
von Spielername124
26. November 2018, 19:51
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Diskussion und Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 10953

Re: [Europa Bulliversalis 3] Diskussion und Fragen

welche Länder sind jetzt eigentlich übernehmbar? Ich hätte eine Idee was ich nicht schlecht fände: eine Kolonialnation (nur eine Idee)