Die Suche ergab 2 Treffer

von Aesir Interactive
6. Juli 2018, 18:07
Forum: Dies und das
Thema: WBSDSSIDWZ: Writing Bull sucht die super Strategie-Idee - dein Wort zählt!
Antworten: 17
Zugriffe: 7028

Re: WBSDSSIDWZ: Writing Bull sucht die super Strategie-Idee - dein Wort zählt!

Asathor456 hat geschrieben: 3. Juli 2018, 18:56 Bonuspunkte gäbe es von mir außerdem für eine Drachenfluglinie mit streikenden Drachen.
Fantastische Idee! :-))) Könnte ich mir richtig lustig vorstellen und so käme man vielleicht auch etwas von dem allzuseriösen High Fantasy weg.
von Aesir Interactive
6. Juli 2018, 18:05
Forum: Dies und das
Thema: WBSDSSIDWZ: Writing Bull sucht die super Strategie-Idee - dein Wort zählt!
Antworten: 17
Zugriffe: 7028

Re: WBSDSSIDWZ: Writing Bull sucht die super Strategie-Idee - dein Wort zählt!

Hallo in die Runde, ich wollte die Gelegenheit noch mal nutzen und mich für den tollen Stream und vorallem für die Kommentare, Meinungen, verbesserungsideen und das kritische und konstruktive Feedback auf dem Stream aber auch hier im Forum bedanken! Hat uns rießigen Spaß gemacht und wir haben sehrhi...