Die Suche ergab 4 Treffer

von TobleroneToto
13. Juli 2018, 14:26
Forum: Blood Bowl
Thema: Bloodbowl 2 XBOX One
Antworten: 11
Zugriffe: 10928

Re: Bloodbowl 2 XBOX One

Gibt es denn überhaupt jemanden der hier ne XBOX hat? Zwecks gemeinsamen Spielens?

Gruß
Toto
von TobleroneToto
13. Juli 2018, 13:24
Forum: Blood Bowl
Thema: Bloodbowl 2 XBOX One
Antworten: 11
Zugriffe: 10928

Re: Bloodbowl 2 XBOX One

Ja wird schon klappen.
Und danke nochmal.

Gruß Toto
von TobleroneToto
11. Juli 2018, 13:20
Forum: Blood Bowl
Thema: Bloodbowl 2 XBOX One
Antworten: 11
Zugriffe: 10928

Re: Bloodbowl 2 XBOX One

Hallo Azenth.

Ja sehr schade.
Dann muss ich mal schauen, ob ich das Bloodbowl in der Legendary Edition irgendwo günstig für den Pc schiessen kann.

Liebe Grüße
Toto
von TobleroneToto
9. Juli 2018, 15:21
Forum: Blood Bowl
Thema: Bloodbowl 2 XBOX One
Antworten: 11
Zugriffe: 10928

Bloodbowl 2 XBOX One

Hallo Leute. Ich würde ja gerne Bloodbowl 2 mitmachen, allerdings habe ich das nur auf der Konsole. Ist zufälligerweise jemand hier der auch eine Konsole sein Eigen nennt? Plattform übergreifend ist das Spiel ja leider nicht soviel ich mitbekommen habe. Ich würde mich sehr freuen,wenn wir es schaffe...