Die Suche ergab 2 Treffer

von Tastenhauer
3. April 2019, 12:57
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Let's Talk: Videopodcast zu Geschichte in digitalen Spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 5146

Re: Let's Talk: Videopodcast zu Geschichte in digitalen Spielen

Ich möchte mich auch nochmal bei Daniel für die Einladung bedanken, das Projekt hier vorstellen zu dürfen!
Und natürlich auch bei Jan, der das hier als Thread kurzfristig eingetragen hat.

Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf euer Feedback,

Viele Grüße,

Basti
von Tastenhauer
28. August 2018, 12:40
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2018 [Beendet]
Antworten: 50
Zugriffe: 43602

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung auf das Community-Treffen! Ich durfte viele nette Leute kennen lernen und habe den Abend sehr genossen! Ich bin ja noch sehr neu hier und entsprechend aufgeregt war ich vorab. Aber die tollen Gespräche haben alle Sorgen beiseite gewisc...