Die Suche ergab 33 Treffer

von sandburgbesetzer
7. Mai 2020, 18:12
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ - Freitags-Stammtisch
Antworten: 122
Zugriffe: 266073

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Wie bereits vergangenen Freitag angekündigt, Es wird bei mir (aller voraussichtlich nach) am kommenden Freitag 08.05.2020 nicht mit der chilligen um 19:00 Uhr startenden Fortsetzungsrunde klappen. Die Firma hat für Freitag ein "virtuelles Quarterly" anberaumt und auf der Agenda steht für 18:00 virtu...
von sandburgbesetzer
12. März 2020, 18:19
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 4708

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Ich wäre am 21.03.2020 19 Uhr dabei und auch etwas früher da. Anmerkung Das Release/DLC kommt ja erst am 17.03 raus, d.h. am 21.03 wird die Erfahrung mit dem neuen Release eher überschaubar sein Es soll sich ja "so einiges" mit dem Update ändern. Mein Vorschlag wäre: den 21.03 als wir testen mal was...
von sandburgbesetzer
26. Februar 2020, 20:15
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 4708

Re: 1. Samstagsrunde 2020

@Cetun, danke für die Nachricht.
Wäre voraussichtlich dabei.
genauere Planung mach ich wenns einen konkreten Termin gibt.
von sandburgbesetzer
21. Februar 2020, 18:33
Forum: "Ein Spieltag mit …" - Die neue Event Reihe!
Thema: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 2004

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

DonDottore hat geschrieben:
21. Februar 2020, 18:08
Würde zum ersten Mal auch gern mitmachen. Wie läuft das ab? Wie verbindet man sich mit euch?
um 20:00 (meistens ist freitags auch vorher jemand da) im Teamspeakserver (im CIV raum) sein und mit den leuten reden.
Mikrofon und lautsprecher/Headset wären nicht schlecht, so zum reden...
von sandburgbesetzer
29. August 2019, 18:11
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 13913

Re: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr

hmmmm,
bislang keine Absagen,
müssten ja morgen alle da sein...
von sandburgbesetzer
25. Juli 2019, 21:27
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 13913

Re: Stellaris Freitagsrunde 19 Uhr bis 24 Uhr

ok, Freitag 19:00 Uhr steht Reich steht noch nicht fest. In der engeren Auswahl sind: - Kirche des Fatalismus , fanatisch spiritualistisch + Militaristisch, Megacorp, evangelium der Massen - Arbeiterbund von Palmyra, Arbeiter der Galaxie vereinigt euch ... - Ikorische Eidgenossenschaft, ... Was ich ...
von sandburgbesetzer
19. Juli 2019, 16:00
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP/RP-Runde
Antworten: 19
Zugriffe: 10179

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Rein Planungstechnisch,
Wann plant ihr denn die neue Freitags/Samstagsrunde zu beginnen?
Dieses Wochenende, nächstes Wochenende, Am xten Wochenende im August, ... ?
von sandburgbesetzer
14. Juli 2019, 00:43
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP/RP-Runde
Antworten: 19
Zugriffe: 10179

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Wäre dabei
Vorzugsweise Freitags.
nicht vor 19:00 Uhr
von sandburgbesetzer
29. November 2018, 22:29
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-06] Hüter der Erkenntnis
Antworten: 12
Zugriffe: 2580

Re: [WB-06] Hüter der Erkenntnis

Folge 40 - bis Folge 45 Die Knochenjäger rufen zu einem Vernichtungsfeldzug gegen den Nebel auf dem sich die Hüter nicht anschliessen. Wir beginnen mit dem Bau einer Ringwelt im Tiriyok System 2349.08.12 Der Friede von Nachthafen oder Die drei Weisen Krabator vom Nebel ruft "die Weisen der Galaxis" ...
von sandburgbesetzer
15. November 2018, 21:32
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-06] Hüter der Erkenntnis
Antworten: 12
Zugriffe: 2580

Re: [WB-06] Hüter der Erkenntnis

Folge 34 - bis Folge 39 2316.09.07 Vorstellung der Fremdenlegion (Anfang Folge 35) Guten Tag mein Name ist General Li, - Sie haben, wie man so sagt "eine bewegte Vergangenheit"? - Sie sind der Beste ihres Fachs? - Sie würden gerne die Interessantesten Plätze der Galaxis sehen, und interessante Leute...