Die Suche ergab 53 Treffer

von torgarlicor
20. Mai 2022, 12:08
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!
Antworten: 40
Zugriffe: 13093

Re: Old World - Ein Konkurrent für CIV?!

Danke dafür, writingbull, ich habe mich bedient und hoffe, dass das Spiel meinen Erwartungen ("Civ meets CK3") gerecht wird, denn dann sollte ich viel Spaß damit haben werden.
von torgarlicor
11. November 2021, 13:41
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 58
Zugriffe: 42548

Re: Age of Empires 4

Danke an alle für die eindrücklichen Informationen zum Spiel. Ich selber würde auch gerne AoE4 weiter spielen, allerdings stört mich als passioniertem Steam-Achievements-Spieler die derzeitig verbuggte Gewährung der Errungenschaften (Beim Laden eines abgespeicherten Spielstandes werden keine Achieve...
von torgarlicor
28. Oktober 2021, 09:20
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 58
Zugriffe: 42548

Re: Age of Empires 4

Schon irgendwie seltsam, wie unterschiedlich man heute auf Spiele anspricht, die man früher viel gezockt hat. Age of Empires ist für mich heute etwa so wie Lego oder Playmobil. War früher toll. Aber die Zeit ist einfach vorbei und sie kommt auch nicht wieder. Das krasse Gegenbeispiel ist momentan D...
von torgarlicor
24. August 2021, 16:36
Forum: Humankind
Thema: Zeigt her eure Persona
Antworten: 16
Zugriffe: 4602

Re: Zeigt her eure Persona

Eine tolle Idee, danke dafür!

Hier meine Persona:

https://www.games2gether.com/amplitude- ... ona=153541
von torgarlicor
11. Dezember 2020, 09:28
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 77
Zugriffe: 19308

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Moin und Grüße aus Hamburg, eine neue Opendev ist angekündigt worden: "LUCY" OpenDev on December 15th - 28.2020 Der Trailer dazu: https://www.youtube.com/watch?v=8zHBs_47xuU Für alle Vorbesteller ! Euer DJ Danke für die Info. Ich bewerbe mich dann mal. Vielleicht hat sich was verbessert oder auch v...
von torgarlicor
9. Juni 2020, 14:27
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 08.06.2020
Antworten: 26
Zugriffe: 8523

Re: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 08.06.2020

Hallo zusammen,

ich möchte mich meinen "Vorschreibern" anschließen und mich bei den Organisatoren wie auch meinen Mitspielern für einen angenehm "zivilisierten" MP-Abend bedanken.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal \m/

Torgarlicor
von torgarlicor
8. Juni 2020, 11:06
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 08.06.2020
Antworten: 26
Zugriffe: 8523

Re: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 08.06.2020

Schwarz_Markt07 hat geschrieben: 8. Juni 2020, 10:38 Cool, vielen Dank, das wusste ich nicht, dass man das einfach noch nachtragen kann. :-BD
Gern geschehen. o:-)
von torgarlicor
8. Juni 2020, 09:11
Forum: Spieltage
Thema: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 08.06.2020
Antworten: 26
Zugriffe: 8523

Re: Spieltag mit ChaosWuschel & MatzoMan, Civ6, 08.06.2020

Ich habe mich auch schon seit längerem eingetragen. Leider finde ich nicht, wo ich noch eine Bemerkung hinzufügen kann. ... Bei der Teilnehmerliste findest du zwischen "Bemerkungen:" und dem "Eintragen"-Button einige Leerzeilen. Da klickst du hinein und kannst dann texten. Abschließend drückst du a...
von torgarlicor
25. März 2020, 08:47
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Meine erste Civ6 MP-Runde bis zum Ende
Antworten: 7
Zugriffe: 6193

Re: Meine erste Civ6 MP-Runde bis zum Ende

Hallo Zusammen, bei der Beschreibung der geplanten MP-Runde finde ich mich auch eindeutig wieder, insofern hätte ich ebenfalls großes Interesse - und der Freitag würde auch (ganz gut) passen. Ein bisschen (Kooperativer-)MP-Erfahrung habe ich zwar, aber die meisten meiner knapp 400 h gehen auf den Ei...
von torgarlicor
26. Februar 2020, 09:26
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 106717

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Mmh, da sind zwei meiner beiden Lieblingszivilisationen - Phönizier und Karthager - in zwei aufeinanderfolgenden Zeitaltern spielbar: Ich glaube, da habe ich meine Start-Civ(s) bereits gefunden... :ymapplause: