Die Suche ergab 38 Treffer

von torgarlicor
22. Oktober 2019, 14:24
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1703

Re: Crusader Kings 3

Nicht schlecht...
von torgarlicor
22. Oktober 2019, 08:07
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1703

Re: Crusader Kings 3

Noch zwei zusätzliche Infos die "wichtigen "Figuren in den Fenstern sollen animiert sein. Die beiden Entwickler waren sich nicht so einig ob es nicht doch alle sein werden. Die Map wird nicht so voll sein wie in Imperator. Der Grafikstil der Map ist gewöhnungsbedürftig aber zweckmäßig. Das bisherig...
von torgarlicor
19. Oktober 2019, 12:35
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1703

Re: Crusader Kings 3

Ja, das hat im Saal auch für Furore gesorgt.
von torgarlicor
19. Oktober 2019, 11:15
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1703

Crusader Kings 3

Frisch von der PDXCON 2019: Der Nachfolger von Crusader Kings ll wird erneut unter der Regie von Henrik Fahraeus im nächsten Jahr erscheinen. :ymparty: Die Karte wird bis an China heranreichen und die südliche Sahara umfassen. Der Fokus wird mehr denn je auf das dynastische und genetische Entwickeln...
von torgarlicor
14. Oktober 2019, 15:09
Forum: Dies und das
Thema: PDXCON 2019 in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 6648

Re: PDXCON 2019 in Berlin

Habe mir ein Ticket für den Samstag besorgt und wollte mal nachfragen, ob es in irgendeiner Form Überlegungen seitens writingbull gibt, an der pdxcon in Berlin teilzunehmen Entschuldige bitte, ich habe dir noch gar nicht geantwortet, merke ich gerade. Ich selbst fahre nicht zur PDXCON. Mir ist der ...
von torgarlicor
14. Oktober 2019, 13:38
Forum: Dies und das
Thema: PDXCON 2019 in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 6648

Re: PDXCON 2019 in Berlin

Mal die Frage ganz allgemein in die Runde: Gibt es außer mir noch weitere Teilnehmer an der PDXCON 2019 am Wochenende in Berlin?

Bin lediglich neugierig... :)
von torgarlicor
12. Juni 2019, 16:19
Forum: Dies und das
Thema: PDXCON 2019 in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 6648

Re: PDXCON 2019 in Berlin

Hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm, aber es sieht wirklich interessant aus. Werde ich mir anschauen und davon berichten...
von torgarlicor
12. Juni 2019, 14:31
Forum: Dies und das
Thema: PDXCON 2019 in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 6648

Re: PDXCON 2019 in Berlin

Habe mir ein Ticket für den Samstag besorgt und wollte mal nachfragen, ob es in irgendeiner Form Überlegungen seitens writingbull gibt, an der pdxcon in Berlin teilzunehmen, auf welche Art auch immer und ob es mittlerweile weitere Teilnehmer an dem Event aus dem Community-Bereich hier gibt... ;)
von torgarlicor
24. April 2019, 09:30
Forum: Wunschzettel
Thema: Scheinwerfer: Deutscher Computerspielpreis
Antworten: 6
Zugriffe: 7866

Re: Scheinwerfer: Deutscher Computerspielpreis

luxi68 hat geschrieben:
23. April 2019, 17:48
Danke für den Link zu diesem interessanten Artikel. :-BD
Dito!
von torgarlicor
23. April 2019, 14:57
Forum: Dies und das
Thema: PDXCON 2019 in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 6648

Re: PDXCON 2019 in Berlin

Mittlerweile gibt es weiterführende Informationen hinsichtlich der Preise, des Veranstaltungsortes und der Agenda: https://pdxcon.paradoxplaza.com/?utm_source=forum-owned&utm_medium=social-owned&utm_content=post&utm_campaign=pc18_pdxcon_20190417_cawe_siup Tickets gibt es ab dem 7. Mai, also heute in...