Die Suche ergab 2 Treffer

von Moschablock
6. April 2018, 12:52
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 225553

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Vielen lieben dank für die schnelle hilfe zu punkt 1. werd ich sofort mal schauen ^^ und zu punkt 2 es waren bis jetzt nur vom pc gesteuerte Reiche insgesamt kam es jetzt schon 5x vor bei reichen mit denen ich in direkter rivalität stand...es war aber so geschrieben als ob so eine attentatfunktion f...
von Moschablock
4. April 2018, 13:00
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 225553

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Guten tag an alle bin der neue^^ ich habe mich hier angemeldet um in 2 fragen ggf hilfe zu bekommen. 1.Wie kann ich Gaia-welten zu Heiligen Welten erklären? habe nämlich regelmäßig in fraktionen diese anforderung und habe kein plan wie ich eine normale g.welt als heilig erklären könnte 2. Wie kann i...