Die Suche ergab 5 Treffer

von RadicalEd
8. September 2018, 22:04
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 359
Zugriffe: 222222

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Und ich hatte gerade kurz überlegt, meine Miner zu reaktivieren....
von RadicalEd
11. Juni 2018, 22:14
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP
Antworten: 9
Zugriffe: 4203

Re: [Europa Bulliversalis 1] Zuschauerabstimmung zum RP

Ich fand die Verhandlung zwischen Salzburg und den Osmanen damals im ersten großen Krieg wahnsinnig gut. Gewonnen hat für mich aber General Feierabend, der das meines Erachtens immer sehr gut ausgespielt hat, wenn er dann mal gefordert war. Allein auch für die Verhandlung:
von RadicalEd
10. Juni 2018, 15:48
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Dienstagsrunde
Antworten: 71
Zugriffe: 51163

Re: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

jobax1x hat geschrieben: 7. Juni 2018, 17:07 Das Land Portugal gibt es immer noch hat sogar weitere Gebiete erobert. Kannst also ohne schlechtes Gewissen wieder mitspielen. :-BD :-BD
Welch glorreiches Land.... Der Mittwochs-Termin ist eingetragen!
von RadicalEd
31. Mai 2018, 20:15
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Dienstagsrunde
Antworten: 71
Zugriffe: 51163

Re: EU4 Mittwochs-Rollenspielrunde

Hallo,

wollt nur kurz ein Feedback geben: Hat echt Spaß gemacht. Leider werde ich kommenden Mittwoch terminbedingt wohl nicht wieder teilnehmen können. Aber dann vlt. die Woche darauf wieder, wenn noch etwas von Portugal bis dahin übrig ist.

%%-
von RadicalEd
24. Mai 2018, 18:17
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Feedback und Wünsche
Antworten: 12
Zugriffe: 5813

Re: [Europa Bulliversalis 1] Feedback und Wünsche

Vlt. sollte man das Diplomatie-System der Spieler nochmal anpassen, damit nicht zu früh zuviele größeren Bündnisse entstehen? Eventuell kann man sagen, dass man sich nur noch mit einem anderem menschlichen Mitspieler verbünden kann. Darüber hinaus können dann Ausnahmesituationen geschaffen werden, w...