Die Suche ergab 5 Treffer

von phob
31. Mai 2018, 18:31
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018 - Beendet Sieger sind die Osmanen
Antworten: 23
Zugriffe: 32032

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Die Polen... so arm, dass sie kein eigenes Video machen können und dann klauen sie noch...
von phob
2. Mai 2018, 18:10
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Dienstagsrunde
Antworten: 71
Zugriffe: 51174

Re: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde

Hallo,

ich bräuchte für kommenden Mittwoch einen Ersatzspieler... wenn jemand Interesse hat, Spanien für einen Abend zu übernehmen solle er sich melden.
von phob
20. April 2018, 19:59
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Dienstagsrunde
Antworten: 71
Zugriffe: 51174

Re: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde

Ich will unbedingt mal mitmachen bei euch, doch was sind die Voraussetzungen dafür neben den genannten (Kommunikationswege wie Skype* etc) und wie muss ich mich wo melden (nachdem ich mich eingetragen haben würde)? Teamspeak hab ich schon raus gefunden, logisch eigentlich Schreib die Spielleiter mi...
von phob
19. April 2018, 19:08
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018 - Beendet Sieger sind die Osmanen
Antworten: 23
Zugriffe: 32032

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Wir schaffen momentan ein halbes Jahr in einer Session. Ich bin der Meinung, dass es für den Brasilianer immer noch zu früh ist um ihn in einen Spielerkrieg zu zwingen, außer man gestattet ihm, sich den Faschisten anzuschließen.

Aber okay... werden wir sehen wo das hinführt.
von phob
25. März 2018, 18:27
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Dienstagsrunde
Antworten: 71
Zugriffe: 51174

Re: Chip und Zars Mittwochs-Rollenspielrunde

Hallo,

würde mitspielen als Kastilien bzw. Spanien.