Die Suche ergab 3 Treffer

von Dioxinus
15. Februar 2019, 18:14
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 30227

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Ich würde auch gerne mitmachen und mich anmelden.
von Dioxinus
7. Mai 2018, 20:02
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris RP MP Runde
Antworten: 82
Zugriffe: 46966

Re: Stellaris RP MP Runde

Moin, ich würde auch gerne mitmachen. Volk und deren Rolle habe ich schon lange im Kopf. Wenn möglich wäre auch mir der Sonntag lieber, da Samstag zu oft reallife in die Quere kommen kann(Geburtstagseinladungen, grillen, die Frau möchte ausgeführt werden etc.) Sonntag sitzt doch jeder chillig zu Hau...
von Dioxinus
20. Februar 2018, 21:36
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 27
Zugriffe: 14172

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Schade... hatte mich gefreut und extra hier registriert weil auch ich mich bewerben wollte. Aber als angesetzten Spieltag Freitags zu nehmen :-?. Da ich weder zu den freischaffenden Künstlern gehöre, oder Beamter bin passt die Zeit leider überhaupt nicht. Hätte gedacht man versucht so vielen Leuten ...