Die Suche ergab 7 Treffer

von Udonello
17. November 2023, 15:19
Forum: Civilization
Thema: Klimawandel
Antworten: 0
Zugriffe: 350

Klimawandel

Hallo zusammen, im Endgame versuche ich immer, meine CO2-Belastung wieder auf 0 zu bringen. Alle Kohlekraftwerke sind längst abgeschaltet, Öl- und Atomkraftwerke habe ich nie gebaut. Sobald meine CO2-Bilanz ins positive wandert, passiert folgendes: Nicht nur, dass sich das allgemeine Klima langsam n...
von Udonello
27. August 2019, 01:09
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 160449

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Stimmt, die Moral wird bei den Expeditionen angezeigt. Hat sich aber zwischenzeitlich von selbst erledigt.
Danke.
von Udonello
24. August 2019, 14:41
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 160449

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen,
und schon wieder eine Frage:
Wie bekomme ich die Moral der Mannschaften meiner Schiffe, mein Flaggschiff hat nur noch 18/100, andere nur noch 8/100, wieder auf den vollen Wert?
LG
Udonello
von Udonello
23. August 2019, 12:45
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 160449

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Danke Longstreet,
hat hervorragend geklappt.
LG
Udonello
von Udonello
22. August 2019, 11:40
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 160449

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen,
kann mir bitte als blutigem Anfänger mal verraten, wie ich die verfluchten Viecher aus dem Kontor in den Zoo, bzw. wie ich die Artefakte ins Museum bekomme?
Danke im voraus.
LG
Udonello
von Udonello
4. August 2019, 17:43
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: WB traut sich! Die Mali auf Gottheit. Klappt das?
Antworten: 11
Zugriffe: 8206

Re: Civilization VI: WB traut sich! Die Mali auf Gottheit. Klappt das?

Hallo WB, so, ich bin durch. Selbstredend unter identischen Startbedingungen. Runde 233 im Jahre des Herren 1610 endete in einem glorreichen Sieg. Andere Zivilisationen bauten schon eifrig Raumhäfen (im Jahr 1610! :ymparty: ), ich habe nur meinen Glauben verbreitet. 10 Städte selbst gegründet, 1 ero...
von Udonello
5. Februar 2018, 18:57
Forum: Civilization
Thema: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon
Antworten: 51
Zugriffe: 24716

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon

Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich Daniel zu diesen wirklich tollen Clips zum Szenario "Outback" auf YouTube gratulieren. Meine Erfahrungen zu diesem Szenario sehen wie folgt aus: 1. Dieses Szenario steht und fällt mit optimalen Standorten für die ersten 4 Städte. Nach gefühlten 100 Neustart...