Die Suche ergab 20 Treffer

von Otmar
11. November 2018, 15:14
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 40
Zugriffe: 2410

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

2018.11.11 - Datenbankeintrag der Entente-Föderation, den HOFFENTLICH zukünftigen Herrschern der Galaxie, durch den leitenden Supercomputer der Windows. 1. Als Spieler waren heute zugegen: Spieler / Name – Reichsname Kolonien / Bevölkerung (letzte Spiele -> heutiges Spiel) Aruthar / Carsten – Holy D...
von Otmar
11. November 2018, 15:06
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 40
Zugriffe: 2410

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Danke Dir, Life!

Ich bin mit Screenshots nicht so bewandert, daher ist es gut dass Du diese gepostet hast, so ergiebt sich den interessierten Lesern doch ein besserer Überblick!

Merci!

Die Zusammenfassung kommt sogleich :)

Otmar.
von Otmar
4. November 2018, 15:29
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 40
Zugriffe: 2410

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Na, alle Details hab ich heut tatsächlich nicht mitbekommen, der Kampf mit dem Kahn hat mich schon etwas in Anspruch genommen. Ich dachte tatsächlich, dass Deine 4+ Planeten von den Tebbrans gekommen sind. Aber wie gesagt, ich hab heut nicht alles im Überblick gehabt... Dann ist meine Feststellung, ...
von Otmar
4. November 2018, 15:04
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 40
Zugriffe: 2410

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

2018.11.04 - Datenbankeintrag der Windows 20X, den zukünftigen Herrschern der Galaxie 1. Als Spieler waren heute zugegen: Spieler / Name – Reichsname Kolonien / Bevölkerung (letztes Spiel -> heutiges Spiel) Aruthar / Carsten – Holy Dragon Empire 9 / 145 -> 15 / 233 Bischop – Jonus Architects (neu ei...
von Otmar
3. November 2018, 14:47
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 40
Zugriffe: 2410

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Wer darüber nachdenkt, mal bei uns ein paar Runden mitzuspielen, für den wäre dies eine gute Gelegenheit. Zwar zählen die Raza's von OrcoTMM / Oscar nicht zu den stärksten Völkern der Galaxis, sind aber dennoch gut aufgestellt. In Koalition mit anderen Spielern könnte man schon noch etwas bewegen. A...
von Otmar
28. Oktober 2018, 20:03
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 40
Zugriffe: 2410

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Hallo, dank Unitiymedia konnte ich letzten Sonntag leider nicht teilnehmen , ich hoffe die KI hat mein Reich (dionaea) nicht zu Grunde gerichtet. Falls es mich noch gibt bin ich Sonntag wieder am Start. Kann mir jemand sagen ob ich noch dabei bin? Keine Sorge, Contacta, Deine Dionaea sind noch gut ...
von Otmar
28. Oktober 2018, 15:02
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 40
Zugriffe: 2410

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

2018.10.28 - Datenbankeintrag der Windows 20X, den zukünftigen Herrschern der "Internationals"-Galaxie 1. Als Spieler waren heute zugegen: Spieler / Name – Reichsname - Kolonien / Bevölkerung Aruthar / Carsten – Holy Dragon Empire - 9 / 145 Bischop – Jonus Architects (neu eingestiegen) - 15 / 244 Bl...
von Otmar
21. Oktober 2018, 08:16
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 40
Zugriffe: 2410

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Danke für die schöne Zusammenfassung, Oscar!! :)
von Otmar
25. September 2018, 19:05
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 40
Zugriffe: 2410

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Grüß Gott zusammen! Würd mich freuen, wenn noch 1-2 Leute bei uns mitmachen würden. Von Anfängern bis Profis sind alle willkommen, es wird sicher für jeden interessant und lehrreich. Auch wenn wir schon einige Spiele hinter uns haben, so sind wir doch noch immer am lernen. Anfänger können mit Sicher...
von Otmar
4. Februar 2018, 17:04
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., 11 Uhr, gesucht.
Antworten: 21
Zugriffe: 5569

Re: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., 11 Uhr, gesucht.

And the winner is:

AruThar!

Ein unangefochtener Wissenschaftssieg, sauber gegen einen letzten verzweifelten Angriff von 3 Spielern verteidigt! Sauber gemacht!

Würd mich über eine Fortsetzung freuen!


Gruß Otmar.