Die Suche ergab 5 Treffer

von mike711
14. Mai 2022, 19:23
Forum: Wunschzettel
Thema: Pharaoh: A New Era
Antworten: 3
Zugriffe: 3066

Re: Pharaoh: A New Era

Das habe ich auch in der Kindheit rauf und runter gespielt, hatte bis vor ein paar Jahren noch ein Handbuch zum Spiel gehabt, leider mittlerweile weg :((

Das ist ist auf jedenfall auf der Kaufliste :-!
von mike711
18. Oktober 2021, 20:19
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Strategic Command-Reihe (WW2-WW1)
Antworten: 1
Zugriffe: 1045

Strategic Command-Reihe (WW2-WW1)

Hallo zusammen, da ich in der letzten Zeit vermehrt Strategic Command für mich entdeckt habe und hier anscheinend noch kein Unterforum existiert, wollte ich mal eins aufmachen zum diskutieren von Tipps und Tricks, Strategie und Züge oder einfach von Aha-Erlebnissen. Ich bin selbst noch Anfänger im S...
von mike711
10. Februar 2021, 19:34
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Season 3 Pass
Antworten: 45
Zugriffe: 13646

Re: Anno 1800 - Season 3 Pass

Danke für das Vorstellungsvideo ;)

Bin wirklich gespannt wie es wird, da die bisherigen DLCs sehr gut waren.

Das keine neue Welt/Karte darbei ist, finde ich nicht so schlimm, da ist dann noch Platz für den Season 4 Pass :!:
von mike711
14. Juni 2020, 12:39
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64376

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Hallo zusammen, heute möchte ich mal ein paar Screenshots zu meinem Endlosspiel, aktuell 175 Stunden und 24 Minuten, zeigen. Dazu zeige ich Bilder von meiner großen Hauptinsel in Kape Trelawney, welche nur fürs schönbauen da ist,wobei bei einer schiefen Insel das schönbauen ein bischen relativ ist ;...
von mike711
9. Februar 2018, 15:53
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 210
Zugriffe: 2554734

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Hallo WB, ich wollte jetzt auch nochmal hier im Forum danke sagen für den Kontent, welchen Du (und dein Team, muss auch erwähnt werden) jeden Tag auf dem Kanal zeigst. Die Videoreihen sind wirklich sehr gute Entscheidungshilfen zum Kauf, habe unter anderem Spiele wie XCOM2 (und Erweiterung) sowie di...