Die Suche ergab 72 Treffer

von HarHuck
18. Juni 2019, 21:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 18
Zugriffe: 428

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Meriadoc und sein Wilder Westen und meine Wölfe mit mir spielen Sonntag 10:00 Uhr.
von HarHuck
27. Mai 2019, 03:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 18
Zugriffe: 428

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Hey Hupe,

du und deine Faulfreunde treffen auf meine Wölfe. Diese Woche sieht leider sehr doof aus bei mir!

Kann dir leider nur Sonntag 20:00 Uhr, Montag 3.6. und Dienstag 4.6. zwischen 16:00-19:00 Uhr anbieten. Ich hoffe du hast an einem der Tage Zeit!
Gruß Mirko
von HarHuck
20. Mai 2019, 19:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 18
Zugriffe: 428

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Dann würde ich Sonntag nach dem Mittag bevorzugen! So um 13:00/14:00 Uhr?
von HarHuck
18. Mai 2019, 11:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 18
Zugriffe: 428

Re: [Ligaebene 1 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Hey Chipmunk,

wann hättest du Zeit für unser Spiel?
Ich kann dir innerhalb der Woche zwischen 16:00-19:00 Uhr anbieten. Freitag fällt leider raus da ich da schon einen Termin habe. Ansonsten Sonntag ab 13:00-19:00 Uhr bevorzugt.

Gruß HarHuck/Mirko
von HarHuck
15. Mai 2019, 13:14
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2075
Zugriffe: 178665

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich denke eher das BB3 desshalb kommt, da Focus Home Interactive ja die Rechte mit an BB2 besitzt. Der neue 'Besitzer' von Cyanide ist aber BigBen Entertainment. Wesshalb da sicherlich kosten für BigBen entstehen bzw. ein Teil der Einnahmen abgegeben werden müssen. Ansonsten finde ich es persönlich ...
von HarHuck
14. Mai 2019, 18:03
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2075
Zugriffe: 178665

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

BigBen Entertainment und Cyanide haben die Arbeit an BB3 angekündigt.
von HarHuck
9. Mai 2019, 04:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'
Antworten: 30
Zugriffe: 2158

Re: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'

Iz a Domme war das absolute Ausnahme Beispiel und wenn ihm nicht klar war das das passieren KANN und er desshalb aufgehört hat dann wäre das mit einer geskillten Manschaft dann noch schlimmer bei ihm gewesen und er hätte aufgehört postuliere ich jetzt einfach mal. Nix gegen dich Iz a Domme. Mein Tea...
von HarHuck
6. Mai 2019, 03:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 11] Terminabsprache Tag 7-9
Antworten: 12
Zugriffe: 373

Re: [Ligaebene 3 Season 11] Terminabsprache Tag 7-9

Active Play und ich Spielen Heute 19:00 Uhr.
von HarHuck
7. März 2019, 13:39
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 11] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 15
Zugriffe: 564

Re: [Ligaebene 3 Season 11] Terminabsprache Tag 1-3

Oruun und ich treffen Montag 16:00 Uhr aufeinander.
von HarHuck
24. Januar 2019, 15:34
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 68
Zugriffe: 3822

Re: Anniversary-Cup

Hey coole Idee!
Ich hätte 2 Fragen.
Wie verhält es sich wenn 2 Leute aus einer Liga absagen? Werden dann Platzierung 3 und 4 gefragt oder Platzierung 3 jeweils aus beiden Ligen sofern 2 paralel laufen?

Wird es so ein Turnier auch ggf einmal für alle als KO Runde laufen?

Gruß Mirko/HarHuck