Die Suche ergab 4 Treffer

von L3N4Y
10. Dezember 2018, 19:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6
Antworten: 51
Zugriffe: 18587

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6

Azenth und ich spielen montag den 17.12. um 18:30
von L3N4Y
20. August 2018, 02:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 98968

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Hallo ich L3N4Y Halblingtrainer und hobby Chefkoch spreche mich hiermit für die Schlägerteams aus ich unterstütze diese und Befürworte es auch wenn ich meist am empfangenen Ende der Faust stehe. Außerdem noch ein Rezept meiner Wanderküche A la Elf. Schritt 1. Töte den Elf egal ob Hochelf, Waldelf,Du...
von L3N4Y
14. August 2018, 20:08
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 133129

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Ein Vorschlag für die Dinnertime
Die Wanderküche gegen die Schweizerkäsegarde Halblinge gegen Skaven mit vielen Touchdowns
von L3N4Y
3. August 2018, 01:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 98968

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Ich empfele ein Gericht von meiner Wanderküche: Nurglessuppe nach Opas Rezept. Man nehme ein paar Nurglings und schlägt so Lange auf diese bis sie zu einem dickflüssigem Brei werden, welchen man dann erhitzt bis dieser kocht. Wenn man mag kann man noch Fleisch hinzugeben, ich empfele Halblinge, denn...