Die Suche ergab 61 Treffer

von Cetun
30. September 2018, 12:41
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1 RP Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1 RP Thread

1. Runde https://vignette.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/a/ac/Klingon_high_council_in_2153.jpg/revision/latest?cb=20171112132048&path-prefix=en Im Jahr 2150 wurde Duras Sohn von Ku'vak zum Kanzler des Hohen Rates gewählt. Duras beendete das Chaos und die Koruption die in viele Bereichen des ...
von Cetun
29. September 2018, 17:25
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 34
Zugriffe: 1468

Re: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1

Der Start wird sich leider um etwa 30min verzögern.
von Cetun
26. September 2018, 21:26
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 34
Zugriffe: 1468

Re: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1

Achja übrigens, da dies ja eine RP Runde wird und ich die Ehre habe die Klingonen zu spielen, erwarte ich natürlich das man mich korrekt anspricht. Ihr könnt auf dieser Seite klick hier schonmal anfangen Klingonisch zu lernen. Ein paar Beispiele: "Hab SoSli' Quch'" heißt "deine Mutter hat eine flach...
von Cetun
26. September 2018, 21:05
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 34
Zugriffe: 1468

Re: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1

Ich bins mal wieder. Leider habe ich kurzfristig erfahren, dass ich diesen Samstag nicht kann. Da ich auch nächsten Samstag abwesend bin, habe ich mich nach Absprache mit Cetun erstmal aus den Projekt verabschiedet. Je nachdem wie das Projekt abläuft, werde ich in der dritten Woche mal schauen was ...
von Cetun
26. September 2018, 18:48
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 744

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Lieber Soul Freut mich das es Dich interessiert. Unser Haufen zockt zwar nicht so oft wie die regulaeren woechentlichen runden (d.h. weniger stress fuer Dich mal ein weiteres nebenher zu zocken ;), aber wir haben ein paar richtig gute Spieler (die nen Gegenpol brauchen, alleine schaff ich das nicht...
von Cetun
26. September 2018, 18:18
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1 RP Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1 RP Thread

Das Klingonische Reich, eine Einführung Vorwort: Die ausführlichere Originalversion findet man hier: https://www.trekbbs.com/threads/a-history-of-the-klingon-people.250915/ Sämtlicher Kredit für Inhalt und Bilder gehen an den Autor des Originals sowie die fleißigen Forumsmitglieder von trekbbs.com ...
von Cetun
25. September 2018, 19:52
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 34
Zugriffe: 1468

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

So die großen 4 sind hiermit vergeben.
von Cetun
23. September 2018, 20:45
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 34
Zugriffe: 1468

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

Jep die Testrunde war schonmal super. :) So als erstes Machtwort meinerseits die Föderation ist vergeben.

p.s. Romulaner jetzt ebenfalls fest vergeben.
von Cetun
22. September 2018, 11:09
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 34
Zugriffe: 1468

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

ach naja mal gucken was es wird. wird ja ne rp runde, ohne gehetze und ausdehnung und ramba zamba. kann also gut sein, das ich gar nicht großartig expandieren werde. also keine panik. und selbst wenn, wer weiß wie sich die diplomatischen beziehungen entwickeln, könnte auch gut ein gegenpart zu den ...
von Cetun
21. September 2018, 17:20
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-New Horizons Zeitlinie 1
Antworten: 34
Zugriffe: 1468

Re: Neue Samstags Runde: Stellaris-New Horizons

LocutusvonBorg hat geschrieben:
21. September 2018, 17:17
oh, ich sehe husnock, da kann man mich auch eintragen.
Das wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber. Mit ner gut gespielten ausgewachsenen Husnock Großmacht kann ich leben, mit nen Garidianischen Imperium das den Romus Konkurenz macht nicht so sehr. ;)