Die Suche ergab 127 Treffer

von Cetun
28. März 2020, 12:47
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 25
Zugriffe: 1039

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Da noch niemand "Shotgun" dafür gerufen hat, würde ich noch den Ringwelt Origin claimen. Wollte immer schonmal ein quasi Fallen Empire spielen. :D
von Cetun
25. März 2020, 08:21
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 25
Zugriffe: 1039

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Sorry von meiner Seite. Ich war gestern nicht Online und bin davon ausgegangen das die Runde erst im April startet. Ich habs also komplett verpasst, war keine böse Absicht.
von Cetun
23. März 2020, 08:07
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1207

Re: 1. Samstagsrunde 2020

So an dieser Stelle nochmal danke an alle Teilnehmer. Hat sehr viel Spass gemacht und ich hoffe auch alle am 28.03.2020 wieder zu sehen. :)
von Cetun
21. März 2020, 18:03
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1207

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Attea hat geschrieben:
21. März 2020, 14:23
Gibt es irgendwelche Mods, die man installiert haben sollte?
Nein :)
von Cetun
20. März 2020, 18:08
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1207

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Leerengeborene? Das Habitat Origin.
von Cetun
20. März 2020, 14:40
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1207

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Als Hinweis in letzter Minute. Wen möglich habt bitte wenigstens ein 2. Volk in der Hinterhand. Wir werden am Samstag sehen wie die Origins verteilt sind. Und weil wir Organisatoren es nicht für Notwendig erachten, nur jeweils 1 Origin zu zu lassen, werden wir wen eine Origin klar Überhand nimmt ein...
von Cetun
19. März 2020, 20:16
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1207

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Wen möglich seid bitte ein paar Minuten vor Beginn da. Ich würde dann gern noch ein paar Worte sagen und überschlagen was wir für Origins am Start haben.
von Cetun
16. März 2020, 18:06
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1207

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Schonmal als Vorab Warnung. Mit den Infos die ich zur Zeit habe werden die "Föderation" und "Hegemonie" Origin Starts mit großer Wahrscheinlichkeit geblacklisted. Oder wen überhaupt an einen neuen oder nicht so starken Spieler gegeben.
von Cetun
16. März 2020, 14:30
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris Federations Origin - Tester gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Stellaris Federations Origin - Tester gesucht

Hi WB-Stellaris Community. Ich suche ein paar Leute die sich das neue Federation Addon kaufen werden und bereit sind (in ein paar MP Spielen) ein wenig Zeit zu opfern um die neuen Origins zu testen. Warum?: Ich vermute das in vielen der Stellaris Runden die in nächster Zeit starten die Origins einge...
von Cetun
16. März 2020, 13:49
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 1207

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Also. Ich bin in der glücklichen Situation das ich einige von euch schon von vorherigen Runden kenne. Ich spiele momentan mit dem Gedanken eventuell einigen Spielern gewisse Origins zu zu teilen. Da diese anscheinend enorm schwanken was ihre Boni/Stärken angeht. Was haltet ihr davon stärkeren Spiele...