Die Suche ergab 72 Treffer

von Cetun
31. März 2019, 12:03
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 978

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Darf Cetun überhaupt wieder mitmachen, nachdem er das letzte mal einfach gegangen ist, anch dem Prinzip "Keine Lust wegen irgendwas mit KI"? Army war da echt durchhaltestärker. Das war nicht das "letzte mal" sondern die Runde davor, mit den unbeabsichtigt niedrigen Schwierigkeitsgrad. Und ich denke...
von Cetun
31. März 2019, 10:15
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 978

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Darf Cetun überhaupt wieder mitmachen, nachdem er das letzte mal einfach gegangen ist, anch dem Prinzip "Keine Lust wegen irgendwas mit KI"? Army war da echt durchhaltestärker. Das war nicht das "letzte mal" sondern die Runde davor, mit den unbeabsichtigt niedrigen Schwierigkeitsgrad. Und ich denke...
von Cetun
29. März 2019, 20:02
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 978

Re: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Vielleicht ist dem ein oder anderen an den Namen "meines" Volkes schon aufgefallen das die "Posbi" nicht meiner Gedankenwelt entspringen. Tatsächlich sind Sie ein Volk aus der "Perry Rhodan" Mega-Serie. Dort tauchen Sie zum ersten Mal in im Heft 127 (im Jahr 1964)auf, also lange vor den Borg oder an...
von Cetun
10. Februar 2019, 01:36
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr
Antworten: 35
Zugriffe: 978

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Ich wäre eventuell auch wieder dabei.
von Cetun
19. Januar 2019, 19:04
Forum: Stellaris
Thema: Relaunch Megacorp MP Runde Januar
Antworten: 16
Zugriffe: 902

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Bild
von Cetun
18. Januar 2019, 19:48
Forum: Stellaris
Thema: Relaunch Megacorp MP Runde Januar
Antworten: 16
Zugriffe: 902

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

So heute (Freitag 18.01) ist der Patch 2.2.3 live gegangen. Die neue Beta Version ist 2.2.4 mit vielen verbesserungen, inklusive vielen performance verbesserungen. Wäre also echt ne Überlegung wert die Runde mit der Beta zu starten. Hab die Beta eben in Multiplayer getestet und lief flüssig, keine d...
von Cetun
14. Januar 2019, 16:11
Forum: Stellaris
Thema: Relaunch Megacorp MP Runde Januar
Antworten: 16
Zugriffe: 902

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Warum soviele? 12 Spieler und am besten gleich noch ne Large Map. Das ist dem den Performance Problemen die das Spiel derzeit hat ein Rezept für vorzeitigen Spielabbruch. Ich für meinen Teil bin bei Kartengröße >Medium, zum wohle aller ehe schonmal raus.
von Cetun
14. Januar 2019, 16:04
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals II - Stellaris MP Runde
Antworten: 15
Zugriffe: 1199

Re: The Internationals II - Stellaris MP Runde

Der Aussenminister des Dominions stellt klar: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen! Oh moment, falsches Statement. Ich meinte natürlich. Niemand hat die Absicht die Galaxie unter ihren Schutz zu stellen. Besonders nicht das Dominion. Wir möchten lediglich in Ruhe und Frieden in unserer Ecke ...
von Cetun
1. Januar 2019, 12:35
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals II - Stellaris MP Runde
Antworten: 15
Zugriffe: 1199

Re: The Internationals II - Stellaris MP Runde

Meine Teilnahme hängt von der Galaxiegröße ab, da mein Rechner nicht der neueste ist und ich nicht allen den Spielspass verderben will, wäre ich leider ab mehr als 600 Sternen/1xPlanets raus.
von Cetun
17. Dezember 2018, 15:09
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 36548

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Ich sehe Wiz's Abgang momentan noch eher kritisch. Wiz ist der hauptverantwortliche für die letzten beiden großen Patches die jweils das FTL und Planetensystem komplett auf den Kopf gestellt haben. Damit hat Er sich vor allem mit den FTL Änderungen nicht nur Freunde gemacht. Aber auch wen man zurech...