Die Suche ergab 10 Treffer

von Kuraktor
9. April 2018, 01:37
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Life is Feudal MMO: Eine Erfolgsgeschichte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

Re: Life is Feudal MMO: Eine Erfolgsgeschichte?

Ein neuer Tagebucheintrag zum Schmökern, 6. März 1032 Laillias Eintrag Das Treiben im Dorf liess mich fast verrückt werden. Ich wollte nur noch weg, die Ruhe spüren und durchatmen. Alle arbeiten, sind geschäftig, machen Krach und plappern. Als es kaum noch auszuhalten war, wartete ich bis zum frühes...
von Kuraktor
1. April 2018, 18:34
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Life is Feudal MMO: Eine Erfolgsgeschichte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

Re: Life is Feudal MMO: Eine Erfolgsgeschichte?

Seid mir gegrüßt werte Lords und Ladys, Bürger und Bürgerinnen, Abenteuer und Ritter, ich möchte euch heute ein neues "Feature" vorstellen :) . Ab heute werden wir in regelmäßigen Abständen, Tagebuchauszüge von unseren Abenteuern mit der "Bullenfeste" und ihren Erlebnissen in Life is Feudal veröffen...
von Kuraktor
22. Februar 2018, 21:40
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Life is Feudal MMO: Eine Erfolgsgeschichte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

Life is Feudal MMO: Eine Erfolgsgeschichte?

Seid mir gegrüßt werte Edelmänner und Damen, Junker und Recken, Bauern und Bäuerinnen oder solche die es vielleicht werden wollen? Vorweg eine Info zum Spiel: Life is Feudal ist ein Survivalspiel das einem den rauen Alltag im Mittelalter nachspielen lässt. Dem Spieler bleiben dabei zahlreiche Möglic...
von Kuraktor
24. November 2017, 16:43
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Total War - Rome II - Empire Divided
Antworten: 5
Zugriffe: 4077

Re: Total War - Rome II - Empire Divided

Total War - Rome II spiele ich nach wie vor sehr gerne. Kann das neue "Update" kaum erwarten. :-BD
von Kuraktor
24. November 2017, 16:38
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017 [Beendet]
Antworten: 15
Zugriffe: 11381

Re: Dreadnought - Community-Liveabend mit Entwickler am 02.12.2017

Ich werde aufjedenfall versuchen dabei zu sein. Hoffentlich klappt das auch :-S
von Kuraktor
10. November 2017, 16:33
Forum: Dreadnought
Thema: Patch-Diskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 6570

Re: Dreadnought - Patch 1.9.5

Alles in allem wurde schon auf vieles eingegangen was von uns hier im Forum angesprochen wurde. Das finde ich soweit echt super von den Entwicklern. Hier mal der Link zu den vollständigen Patchnotes: https://www.greybox.com/dreadnought/de/news/pc-spielupdate-195-eine-verdunklung-am-himmel-licht-der-...
von Kuraktor
1. November 2017, 22:30
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler
Antworten: 47
Zugriffe: 30236

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Ich finde die bisherigen Vorschläge wirklich gut und nach meiner bisherigen Spielerfahrung wären diese Änderungen wirklich wünschenswert. Ich selber hätte da noch ein kleines Feature über das ich mich freuen würde, und dass wäre nach dem Kampf ein Einzelnachweis der Punkte die man bekommen hat. Dadu...
von Kuraktor
1. November 2017, 02:53
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler
Antworten: 47
Zugriffe: 30236

Re: Dreadnought - Allgemeine Diskussion

Falls ich beim Livestream nicht da sein kann, wäre es schön wenn jemand einen Punkt für mich ansprechen könnte. Dabei geht es um die Erkennbarkeit der Armada in den Gefechten, evtl. durch anderes farbliches Hervorheben vll. auf der Minimap. Das würde die Teamarbeit wesentlich vereinfachen denke ich....
von Kuraktor
31. Oktober 2017, 12:29
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Mannschaftsraum
Antworten: 29
Zugriffe: 20889

Re: Dreadnought - Mannschaftsraum

Kuraktor Steam=>Soenguard Dreadnought=>Kuraktor//428
Lvl.2 Artilleriekreuzer, Unterstützer spiele ich am liebsten wobei ich auch die anderen Klassen gerne spiele.
von Kuraktor
30. Oktober 2017, 08:13
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!
Antworten: 25
Zugriffe: 17375

Re: Dreadnought - Wir verlosen Flottenrekrutierungspakete!

Hört sich ja wirklich gut an. Da ich World of Warships und World of Tanks schon klasse fand dürfte das ja genau mein Ding sein. Da kommt mir so ein Bonus natürlich wie gerufen ;;)