Die Suche ergab 7 Treffer

von ثعلب الصحراء
27. Oktober 2016, 21:59
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Offene Fragen
Antworten: 53
Zugriffe: 37349

Re: Civilization VI: Offene Fragen

Für Rad ist es Kupfer.

Muss man, um von Jesuitenbildung profitieren, einen heiligen Distrikt haben? Also dass ich einen Campus von Glauben kaufen kann?
von ثعلب الصحراء
15. August 2016, 08:06
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 230138

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Evtl Terraforming. Das entfernt, meine ich, die Blockierungen. Aber keine Ahnung, ob man damit nur die Blocker entfernen kann oder ob man den Planeten ändern muss.
von ثعلب الصحراء
15. August 2016, 08:03
Forum: Stellaris
Thema: Mods deaktivieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 9672

Re: Mods deaktivieren?

Also die Deutschkorrektur sollte auf jeden Fall kompatibel sein.
von ثعلب الصحراء
19. Mai 2015, 09:36
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 36512

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Also ich werde es mir auf jeden Fall holen bestimmt auch alle drei Teile. Auch wenn wahrscheinlich Dinge fehlen, die ich bei Shogun2 und Attila sehr mochte. Nämlich den Stammbaum! Ich schätze den wird es nicht geben. Vor allem, wäre der bei den Orkzen sehr seltsam anzuschauen. Ob zum Release oder sp...
von ثعلب الصحراء
18. Mai 2015, 14:51
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197858

Re: Beyond Earth: Rising Tide

Wie wäre es mit einer Art schwimmenden Abbauplattform. Ähnlich wie die Festungen in AOW3 nur halt beweglich. Falls es Stellen gibt, wo man die Ressourcen haben möchte aber nicht unbedingt siedeln will. Das könnte man natürlich auch an Land gut gebrauchen.