Die Suche ergab 2 Treffer

von Taurus
22. Oktober 2017, 16:10
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen
Antworten: 64
Zugriffe: 55900

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Ich Spiele die "ohne" Sorry habe mich da falsch ausgedrückt "mit Mods" ( JA sind eigentlich keine xD) meinte ich die DCL :-D :-D :-D zu XCOM 2 die es so zu kaufen gab. Ging alles perfekt, deshalb habe ich auch die 40euro für WotC in die Hand genommen das lieft auch perfekt bis zu der besagten Missio...
von Taurus
22. Oktober 2017, 13:51
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen
Antworten: 64
Zugriffe: 55900

XCOM 2 - AddOn War of the Chosen /Crash/BUG?

Hallo, da ich neu bin xD und mir nicht ganz sicher bin ob man hier so einfach neue Threads öffenen kann, schreibe ich hier meine frage und bitte. Falls dies hier falsch ist bitte ich um Verständnis und darum das es an die richtige stelle geschoben wird. Absturz vom Addon War of The Chosen, ich konnt...