Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 175 Treffer

von Orlan
23. April 2018, 21:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 13
Zugriffe: 210

Re: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)

Da es bei mir ab Mittwoch sehr schwer wird ein Spieltermin für den zweiten Spieltag zu finden ... haben sich Heinz und ich Lose für Montag bzw Dienstag verabredet und wir würden es begrüßen wenn bis dahin alle durch währen um umschalten zu können ;)
von Orlan
23. April 2018, 21:11
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 276
Zugriffe: 24052

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Ich kann da Dongoku nur zustimmen ...
ein spiel Spannend bis zum Schluss mir vielen Höhen und Tiefen und ohne Spoilern zu wollen es war auch Blutig ;)
von Orlan
21. April 2018, 20:16
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)
Antworten: 9
Zugriffe: 132

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Ja, bei euch fehlt noch Kinsir ..... weswegen eure Liga und die volle 4B warten müssen ... sollte er bsi morgen mittag um 12 nicht angenommen haben rückt aus der 4B einer nach der hat dann bis Montag abend Zeit sein neues Ticket anzunehmen damit Spätestens Dienstag früh auch für euch der erste Spiel...
von Orlan
21. April 2018, 20:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1847
Zugriffe: 101739

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Azenth hat sich bereit erklärt dem Inhaber der Seite zu schreiben sobald alle Ligen eröffnet sind, also spätestens Montag Abend
so das der Manager Mitte nächster Woche Aktuell mit Season 8 sein sollte
von Orlan
20. April 2018, 12:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 8
Zugriffe: 151

Re: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)

Wir sind gestartet! Ich habe auch noch die ehre mich erstmal mit meinen Phantomkolegen zu prügeln XD erst Shakril und dann Morri :) freue mich schon ;) Shakril du hast ne pn mit meinen Zeiten und wie oben geschrieben gibt es sobald der Ligamanager Aktuell ist eine übersicht über alle Spieltage im er...
von Orlan
19. April 2018, 10:18
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 13
Zugriffe: 210

Re: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)

Warum schießen sich hier alle so auf mich ein.... XD

Wolf und ich spielen morgen Abend 20 Uhr
von Orlan
18. April 2018, 23:21
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 13
Zugriffe: 210

Re: [Liga 2 A] Terminabsprache (S8)

Mal wieder ihr... :P diesmal werden meine Khemri Orlan zerfetzen. Nix da.... Die Revanche wird mein sein ;) Edit: unser Spieltag ist nun auch schon gestartet ... und ich darf nach Wolf direkt ... Echsen-Echsen-Chaoszwerge-Echsen .... das überlebt mien Team nicht XD Dongoku da bleibt für dich am 7 S...
von Orlan
18. April 2018, 19:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1847
Zugriffe: 101739

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

sollte jemand aus der zweiten sein ticket nicht nannehmen dann kann so aus der dritten ohne neueinladung noch jemand nach oben rutschen und es gibt kein phantom team in der zweiten ... ist die 3 schon gestartet müsste man das event abbrechen und neu einladen um jemanden nachrücken zu lassen ... und...
von Orlan
18. April 2018, 18:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1847
Zugriffe: 101739

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

sollte jemand aus der zweiten sein ticket nicht nannehmen dann kann so aus der dritten ohne neueinladung noch jemand nach oben rutschen und es gibt kein phantom team in der zweiten ... ist die 3 schon gestartet müsste man das event abbrechen und neu einladen um jemanden nachrücken zu lassen ... und ...
von Orlan
18. April 2018, 14:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1847
Zugriffe: 101739

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Suaron hat geschrieben:
18. April 2018, 13:37
Legion144 hat geschrieben:
18. April 2018, 08:42
Die erste Liga ist vollzählig! 8-X
Und noch kein Threat dafür. Wie die Oberlucker mal wieder vernachlässigt werden!!!!! :-L :D
dann erstelle doch mal einen ;) seit wann machen das die mods? legion und ich ahben für unsere ligen doch auch die threads selbst erstell XD