Die Suche ergab 176 Treffer

von SOUL96
2. August 2019, 18:23
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 12
Zugriffe: 881

[Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Hallo zusammen meine lieben Coaches, die neue Season startet nun wieder durch und ich bin nicht allein für die Ligaebene 4. Mir zur Seite steht der gute Belkstar. Lasst ihn bitte auch teilhaben wenn es darum geht das ein Termin nicht zustande kommt oder andere Schwierigkeiten auftreten. Sollten Ding...
von SOUL96
4. Juli 2019, 20:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 18
Zugriffe: 1284

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Hallo Army_of_Dolls, wir spielen diese Woche: Rocking_Bulls gegen Bandidos Idiotas ich kann Donnerstag 17-20 uhr, freitag um 14 uhr oder am Sonntag um 18 uhr. VIle Grüße, Chepre Ich habe dir eine PN geschrieben. Da Army im Urlaub ist vertrete ich ihn. In der PN stehen auch alle Zeiten an denen ich ...
von SOUL96
12. Mai 2019, 14:54
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] Imperium der Klabber
Antworten: 4
Zugriffe: 770

Re: [WB-07] Imperium der Klabber

Folgen vom Abend 28.04.2019

In Bearbeitung
von SOUL96
12. Mai 2019, 14:53
Forum: Imperator: Rome
Thema: Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien" - Lemovicien
Antworten: 0
Zugriffe: 887

Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien" - Lemovicien

Einst waren wir eins in Gallien. Dann kamen immer mehr Stämme nach Gallien. Nun sind wir viele kleine Stämmesgebiete. Wir die Lemovicien sind eines von ihnen. Doch wir haben großes vor! Nach Jahren des Friedens und der Bündnisschlüsse haben wir es gewagt einen Krieg zu erklären. Nach einigen Tagen e...
von SOUL96
25. April 2019, 21:03
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 2433

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Hallo zusammen, Da sich noch keiner gerührt hat tue ich das mal. Ich möchte gleich mal mitmachen. Da mir die Runden immer Spaß machen und ich immer gern bei solchen Events mit dabei bin. Bei mir geht immer Mittwochabend. Ich hoffe es finden sich noch weitere Mitspieler für dieses Event. Mit freundli...
von SOUL96
13. April 2019, 19:09
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] Imperium der Klabber
Antworten: 4
Zugriffe: 770

Re: [WB-07] Imperium der Klabber

FOLGEN VOM ABEND 06.04.2019 Jetzt da unser Gebiet sicher zu sein scheint haben wir uns aufgemacht mit den Anlagen die Call umzuprogrammieren. Dies scheint aber wohl nicht wirklich zu klappen. Wir werden dies aber nicht aufgeben. Auch haben wir durch einige Kontakte vielleicht ein Bündnis in Sicht. H...
von SOUL96
10. April 2019, 10:48
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa
Antworten: 14
Zugriffe: 1790

Re: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa

Nach Jahren der Machtfestigung und Eroberungen haben wir es geschafft eine großes handelsnetz aufzubauen und dieses zu festigen. Durch einen diplomatischen Schachzug haben wir nun eine Provinz in der Nähe der mandschurei erhalten und können nun von dort aus unser handelshaus in Asien vergrößern. Dam...
von SOUL96
1. April 2019, 14:51
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] Imperium der Klabber
Antworten: 4
Zugriffe: 770

Re: [WB-07] Imperium der Klabber

FOLGEN VOM ABEND 30.03.2019 Nach Jahren der Suche nach neuen Opfern fanden wir einige weiter doch sind diese eher unbedeuteten so dass wir sie nicht wirklich erwähnen werden. Ein Volk was wir dann doch fanden kam uns sehr bekannt vor. Sie nennen sich Richter der Stille. Wer sie wohl wirklich sind un...
von SOUL96
25. März 2019, 18:02
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-07] Imperium der Klabber
Antworten: 4
Zugriffe: 770

Re: [WB-07] Imperium der Klabber

FOLGEN VOM ABEND 23.03.2019 Geschichte des Imperiums der Klabber: Als die Klabber zum ersten mal denken konnte waren sie schon immer der festen Überzeugen das es dort draußen einen Gott geben müsste. Doch dieser zeigte sich niemanden. So beschlossen sie in seinem Namen Kriege zu führen und für ihn z...