Die Suche ergab 170 Treffer

von SOUL96
13. April 2019, 19:09
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] Imperium der Klabber
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: [WB-07] Imperium der Klabber

FOLGEN VOM ABEND 06.04.2019 Jetzt da unser Gebiet sicher zu sein scheint haben wir uns aufgemacht mit den Anlagen die Call umzuprogrammieren. Dies scheint aber wohl nicht wirklich zu klappen. Wir werden dies aber nicht aufgeben. Auch haben wir durch einige Kontakte vielleicht ein Bündnis in Sicht. H...
von SOUL96
10. April 2019, 10:48
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa
Antworten: 14
Zugriffe: 917

Re: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa

Nach Jahren der Machtfestigung und Eroberungen haben wir es geschafft eine großes handelsnetz aufzubauen und dieses zu festigen. Durch einen diplomatischen Schachzug haben wir nun eine Provinz in der Nähe der mandschurei erhalten und können nun von dort aus unser handelshaus in Asien vergrößern. Dam...
von SOUL96
1. April 2019, 14:51
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] Imperium der Klabber
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: [WB-07] Imperium der Klabber

FOLGEN VOM ABEND 30.03.2019 Nach Jahren der Suche nach neuen Opfern fanden wir einige weiter doch sind diese eher unbedeuteten so dass wir sie nicht wirklich erwähnen werden. Ein Volk was wir dann doch fanden kam uns sehr bekannt vor. Sie nennen sich Richter der Stille. Wer sie wohl wirklich sind un...
von SOUL96
25. März 2019, 18:02
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] Imperium der Klabber
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: [WB-07] Imperium der Klabber

FOLGEN VOM ABEND 23.03.2019 Geschichte des Imperiums der Klabber: Als die Klabber zum ersten mal denken konnte waren sie schon immer der festen Überzeugen das es dort draußen einen Gott geben müsste. Doch dieser zeigte sich niemanden. So beschlossen sie in seinem Namen Kriege zu führen und für ihn z...
von SOUL96
25. März 2019, 17:32
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa
Antworten: 14
Zugriffe: 917

Re: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa

Nach weiteren zermürbenden Kriegen gegen Mali, Äthiopien und Griechenland herrscht nun wieder Frieden in unserem Reich. Da wir für uns als auch für unseren treuen Verbündeten Marroko Land sichern konnte, wurde uns bewusst dass wir nicht mehr nur ein König sind. Wir riefen uns als Kaiser aus! Jetzt s...
von SOUL96
25. März 2019, 17:18
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] Imperium der Klabber
Antworten: 3
Zugriffe: 185

[WB-07] Imperium der Klabber

20190325171009_1.jpg Geschichte des Imperiums der Klabber: Als die Klabber zum ersten mal denken konnte waren sie schon immer der festen Überzeugen das es dort draußen einen Gott geben müsste. Doch dieser zeigte sich niemanden. So beschlossen sie in seinem Namen Kriege zu führen und für ihn zu ster...
von SOUL96
18. März 2019, 13:38
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-07
Thema: [WB-07] - Rekrutierung
Antworten: 5
Zugriffe: 614

Re: [WB-07] - Rekrutierung

Dann schmöker mal. Die Bewerber sind sicher gespannt ob sie angenommen wurden. Mögen ihnen die Sterne hold sein und ihr Reich gedeihen.
von SOUL96
6. März 2019, 22:17
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa
Antworten: 14
Zugriffe: 917

Re: [Europa Bulliversalis 3] - Königreich Mutapa

Nach Beleidigungen von Äthopien haben wir ein Gespräch mit Marokko gesucht und eine Vereinbarung getroffen. Diese lautet dass Marokko das Bündnis mit Äthopien zu lösen und mit uns eines einzugehen. Danach erklärten wir diesen Widerlingen den Krieg. Nach wenigen Schlachten gewannen wir die Oberhand. ...
von SOUL96
25. Februar 2019, 17:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 11] Terminabsprache Tag 7-9
Antworten: 4
Zugriffe: 117

[Ligaebene 3 Season 11] Terminabsprache Tag 7-9

Hallo Coaches, Ich bin für diese Season euer Ligacapo und freue mich schon auf die kommende Season. Ich wünsch euch viel Spaß, Glück und Erfolg in dieser Season. Möge Nuffle euch gnädig sein. Damit lasse ich euch jetzt erstmal in Ruhe ankommen in der neuen Season. Sollte jemand sein Spiel Live haben...
von SOUL96
25. Februar 2019, 17:07
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 11] Terminabsprache Tag 4-6
Antworten: 10
Zugriffe: 294

[Ligaebene 3 Season 11] Terminabsprache Tag 4-6

Hallo Coaches, Ich bin für diese Season euer Ligacapo und freue mich schon auf die kommende Season. Ich wünsch euch viel Spaß, Glück und Erfolg in dieser Season. Möge Nuffle euch gnädig sein. Damit lasse ich euch jetzt erstmal in Ruhe ankommen in der neuen Season. Sollte jemand sein Spiel Live haben...