Die Suche ergab 10 Treffer

von mampf.98
22. September 2017, 19:56
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung
Antworten: 113
Zugriffe: 40625

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

na hast nur das Problem das Maschinen nicht als Einwohner zählen und so die Schiffflottenkapazität nicht steigert
von mampf.98
22. September 2017, 05:53
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 36252

Re: [Dark Age] Organisation

Hey, wen ihr noch Platz habt würde ich gerne mitmachen.
von mampf.98
22. September 2017, 05:49
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Lied] Einladung zum RP
Antworten: 7
Zugriffe: 7409

Re: [Lied] Einladung zum RP

Hey, ich suche eine Stellaris Mp Rp runde also falls jemand noch Platz hat wäre es nett bescheidzusagen. ;))
von mampf.98
21. September 2017, 22:28
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris Dienstag MP
Antworten: 20
Zugriffe: 15659

Re: Stellaris Dienstag MP

Hey jetzt wo das dlc draußen ist wann gehts den wieder los mit Dienstagsrunden?
von mampf.98
21. September 2017, 19:35
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung
Antworten: 113
Zugriffe: 40625

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Sorry, hab ich übersehen :)) danke, naja können die ja ruhig sehen, dachte das ist der Sinn dahinter das man RP macht, Find Roboter Ausbreitung trotzdem extrem teuer für die Bewohnen so viel zahlen, da gabs ein mod da hat der 50 gekostet das war noch gut balacance, aber stell dir Roboter in mp vor. ...
von mampf.98
21. September 2017, 18:05
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung
Antworten: 113
Zugriffe: 40625

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Hier eine Balance frage: Roboter Reiche sind etwas schwer in mp RP weil: -Kolonie Schiff 500 Mineralien -Langsame Bewohner bau also kein Schnelle Hoch Infastruktur aufbauen -Außenposten 200 und nimmt einfluss weg den man für erhöhte einflusskosten auch für Planeten brauch -100% Prozent erhöhte Koste...
von mampf.98
21. September 2017, 17:16
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung
Antworten: 113
Zugriffe: 40625

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Hey ich würde gerne mitmachen hab auf mein Haupt acc und auf den 2 acc rund 300h Spielzeit,
Steam:
Mampf(GER)
Alter19
Würd mich echt freuen mitzumachen, hab bis jetzt alle WB verfolgt, und mein Reich wartet.
*Schauspieler Ag also ich kenn RP nur zur gut.
von mampf.98
21. September 2017, 14:00
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)
Antworten: 34
Zugriffe: 23226

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Ps wurde gut finden wen man sich nicht lange einspielt macht das doch interressanter, und der vorteil wen man es groß aufzieht wäre auch mehr Spieler gerade wen das auf YT angekündigt wird und ersatz Spieler wäre also voll dafür.
von mampf.98
21. September 2017, 13:57
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)
Antworten: 34
Zugriffe: 23226

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Hey, ich hätte Zeit, und wäre klar für RP,
von mampf.98
21. September 2017, 13:53
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris Synthehik Daw MP Freitag oder We
Antworten: 2
Zugriffe: 4958

Stellaris Synthehik Daw MP Freitag oder We

Hey Leute,
Ich hab jetzt schon 3 -6 Leute zusammengekratzt und wir suchen noch Leute für eine Mp RP Stellaris runde zu ehren des neuen Dlc,s.
Würde mich freuen wen wir min so auf 16 spieler kommen würden.
Hat wer interresse?