Die Suche ergab 2 Treffer

von Papanosci
19. September 2017, 18:27
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94040

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hey Writingbull, Deine Videos zu Spellforce 3 haben mich sehr neugierig gemacht und so würde ich gerne auch mal die Beta testen. Bin ein großer Strategiefan und hoffe es gibt noch Keys, würde mich sehr freuen. Ich besitze die Platinum Edition von Spellforce 1 und die Gold Edition von Spellforce 2. ...
von Papanosci
18. September 2017, 20:06
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94040

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hey zusammen.

Ich besitze die Platinum Edition von Spellforce 1 und die Gold Edition von Spellforce 2. Würde aber gerne mal die Beta von Spellforce 3 ausprobieren. Würde mich sehr über einen Key freuen. :)
Im Übrigen, wie lange geht die Beta eigentlich noch?
Danke.

MfG