Die Suche ergab 2 Treffer

von Eskapo
13. September 2017, 09:03
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94015

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Besten Dank dafür :) Ich bin gespannt! Wenn es noch Keys gibt: ich würde mich auch über einen freuen :) Hallo, auf Anraten eines Kumpels würde auch ich gerne SpellForce testen und bitte um einen Betakey. Hi ihr zwei, geht klar! Werft mal einen Blick in euer Postfach hier im Forum. Viel Spaß! :-D
von Eskapo
11. September 2017, 18:40
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94015

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hallo,

auf Anraten eines Kumpels würde auch ich gerne SpellForce testen und bitte um einen Betakey.

Vielen Dank und beste Grüße,
Eskapo