Die Suche ergab 8 Treffer

von Der Herzog
3. Januar 2018, 17:45
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Ancestors: Legacy
Antworten: 12
Zugriffe: 5805

Re: Ancestors: Legacy

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Ich würde gerne dieses Spiel probieren, da ich es schon länger verfolge und es gern selbst ausprobieren würde.
Super Video :ymapplause:
von Der Herzog
18. Juli 2017, 00:52
Forum: Wunschzettel
Thema: Etwas viel/lange CIV am Kanal
Antworten: 24
Zugriffe: 16028

Re: Etwas viel/lange CIV am Kanal

Kann AdvocatusD nur zustimmen, die genannen Spiele (außer CiV VI) fand ich auch am spannensten. Ich bin mir durchaus bewusst, dass hier auch andere Spiele vertreten sind. Allerdings ging es mir ja nicht um dieses Forum, sondern um den Content des Kanals. Die Multiplayerreihen mögen ihre Fans haben, ...
von Der Herzog
24. Juni 2017, 09:01
Forum: Wunschzettel
Thema: Etwas viel/lange CIV am Kanal
Antworten: 24
Zugriffe: 16028

Re: Etwas viel/lange CIV am Kanal

Also mir ist die Masse an Civ-Content ehrlich gesagt viel zu hoch. Vor oder nach Release kann ich es absolut verstehen, da Civ vermutlich ein Kernspiel dieses Kanals ist. Allerdings hab ich selbst fest gestellt, dass ich den Kanal aber auch das Forum seltener besuche. :-S Das liegt hauptsaächlich an...
von Der Herzog
13. Juni 2016, 12:38
Forum: Hearts of Iron
Thema: Hearts of Iron IV - Meine Erfahrungen
Antworten: 29
Zugriffe: 32013

Re: Hearts of Iron IV - Meine Erfahrungen

Ich hätte gerne ein paar Tipps für die Größenordnungen meiner Armee, besoders aber für Flotte und Luftwaffe. Mit meinem Spiel als Frankreich(ich kuschte vor Deutschland und schloss mich der Achse an) meinte ich eine Starke Flotte und Luftwaffe zu haben. Ich versank eine riesige englische Flotte vor ...
von Der Herzog
18. Mai 2016, 23:21
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Preview Let's Play
Antworten: 67
Zugriffe: 42387

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Ich wäre auch für die Grünhäute, weil sie mich am wenigsten interressieren :D und ich die anderen Fraktionen (besonders Vampirfürsten) selber kennen lernen möchte!
Ansonsten kann ich mich Aufziehstratege mit seiner Argumentation nur anschliessen.
von Der Herzog
13. April 2016, 21:46
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 35500

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Gebe Icestorm voll und ganz recht!
Früher wurde in meinen Augen auch Potenzial verschenkt(sehr viel Ahistorisches oder Einheitsbrei), allerdings konnten großartige Mods mich bei Laune halten 8-) Aber das Thema Modbarkeit seit ETW reißt wieder alte Wunden auf! :-|
von Der Herzog
23. September 2015, 22:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen
Antworten: 220
Zugriffe: 79410

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Also ich bin auch kein Multiplayerfreund, allerdings würde ich sogar mitmachen. Aber nur, wenn ich nicht ausgebuht oder vom Publikum zertrampelt werde. :roll: