Die Suche ergab 4 Treffer

von MilchSchniTTe
6. September 2017, 22:06
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Bug Reports und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 37
Zugriffe: 16597

Re: SpellForce 3 - Bug Reports und Verbesserungsvorschläge

Hallo zusammen, auch hier einmal kurz zusammengefasst was ich so gefunden habe bzw. mir wünschen würde Was fehlt mir bei dem Spiel bzw. wo sehe ich noch Änderungswünsche (natürlich Subjektiv) - Übersicht über "untätige Bauern", damit man nicht alle Outposts durchschauen muss, ob man wo Arbeiter "übr...
von MilchSchniTTe
4. September 2017, 09:34
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks
Antworten: 30
Zugriffe: 15306

Re: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks

Hallo zusammen, habe jetzt mittlerweile die Stundenzahl auf einen zweistelligen Bereich gebracht und dabei viel Spaß gehabt (Danke nochmal für den Invite!) Nun zu meinen Erfahrungen, allgemein macht das Spiel bisher richtig Spaß, vorallem das Sektor basierte spielen und der "automatische" Ablauf bei...
von MilchSchniTTe
2. September 2017, 09:52
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 93997

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in den Betatester-Kreis :) Ich schaue demnächst mal im TS vorbei :) Habe gerade auch wieder mit Stronghold angefangen, vllt findet sich da ja auch noch jemand :) Finde ab und zu irgentwie meinen Spaß an RTS spielen, wo man sich mit Mauern und Türmen "einigeln" kan...
von MilchSchniTTe
1. September 2017, 13:15
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 93997

Re: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hallo liebe Community, ich bin durch etwas Suche über Spellforce 3 auf diese Forum aufmerksam geworden. Gerne würde auch ich die Spellforce 3 Beta mit einem Kumpel zusammen antesten, allerdings sagt der Zeitplan der Entwickler (laut Steam), dass die Beta Mitte/Ende Juli eingestellt wird. Ist die Bet...