Die Suche ergab 4 Treffer

von Aguran
16. April 2021, 10:47
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 229669

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Habe gestern Nacht noch Nemesis "getestet" (kurz mal 3,5 Stunden versenkt), musste das Spiel dann aber abbrechen aufgrund eines Bugs vermute ich. Ich war in meinem ersten Krieg gegen einen Nachbarn, lief alles ganz gut, bis er auf einmal mit 600er Flottenstärke meine 1100er Flotte abgeschlachtet hat...
von Aguran
11. September 2020, 21:56
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3, hat mir wer Tipps?
Antworten: 4
Zugriffe: 6448

Re: Crusader Kings 3, hat mir wer Tipps?

Super! Vielen Dank für die vielen Anregungen, vieles davon hatte ich tatsächlich noch nicht auf dem Schirm, oder aber habe es in der Bedeutung unterschätzt. Mal sehen wie sich das mit diesen Tipps im nächsten Spiel macht. Grade die matrilineare Heirat mit einem niederragigeren Fürsten als eine Art "...
von Aguran
7. September 2020, 18:49
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3, hat mir wer Tipps?
Antworten: 4
Zugriffe: 6448

Crusader Kings 3, hat mir wer Tipps?

Hallo miteinander. Ich hatte ein ähnliches Problem bereits bei Crusader Kings 2, und nun verfolgt es mich weiter in Crusader Kings 3, also habe ich vemrutlich irgendwas am Spielprinzip gründlich falsch verstanden? Mein Problem ist folgendes: Die ersten beiden Generationen durch zu spielen bekomme ic...
von Aguran
20. April 2019, 23:41
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Stellaris - Mass Effect] Organisation
Antworten: 13
Zugriffe: 11165

Re: [Mass Effect] Organisation

Würde mich tierisch reizen mal rp in Stellaris auszuprobieren, und Mass Effect gleich dreimal. :D
Leider bin ich beruflich zu stark eingebunden dafür (Drei-Schicht-Dienst, ständig wechselnd), drum bleibt mir nur Euch viel Freude und Erfolg damit zu wünschen. : \m/