Die Suche ergab 2 Treffer

von Xerpti
22. August 2017, 12:10
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 114
Zugriffe: 88048

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

Vielen danke für deine schnelle Antwort.

Ich werde es im nächsten Spiel mal austesten, weil in meinem jetztigen wird es dafür schon zu spät sein.
Habe hier schon 12 Schiffsverbände a 29 Befehlspunke mit den lilanen Waffen und grünen Schilden/ lilia Panzerung

Gruß
von Xerpti
21. August 2017, 11:37
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 114
Zugriffe: 88048

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

Hallo zusammen ich bin noch neu bei Endless Space 2 und habe ein paar Runden gespielt. Bei meinen games habe ich immer ein Problem undzwar das meine Systeme friedlich von den Ki´s übernommen werden. Meine Frage ist: wie kann ich meinen Einflusskreis stärker machen oder mich davor schützen. Bisher ha...