Die Suche ergab 25 Treffer

von TiJaNe7
6. Juli 2020, 18:26
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 11975

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Ich bin auch dabei, allerdings nur die ersten 4/5 Spieltage, da ich danach im Urlaub ohne Internet bin.

Teamname: Black Frenzy

Grüsse,
Tim
von TiJaNe7
14. Mai 2020, 14:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 735311

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Gratulation an Wiltv und seine tapferen Recken.
Es freut mich persönlich, dass es mal ein "Menschenteam" geschafft hat :-BD

Meine Elfen freuen sich auf die neue Saison und ich mich auf spannende Matches mit euch :P

Bleibt gesund!

MFG TIM
von TiJaNe7
15. April 2020, 08:50
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 16. Saison der 'BBL'
Antworten: 17
Zugriffe: 6873

Re: Regelwerk und Infobereich zur 16. Saison der 'BBL'

Hierzu meine 5 Cent : Aufgeben ist unsportlich, unfair und verzerrt den Wettbewerb einer Liga. Allerdings weniger der direkt involvierten (Gewinner/Verlierer), da Belohnung / Bestrafung Ingame vorhanden ist (Doppelt Geld/MVP). Ehrlich gesagt ist die Belohnung für den Gewinner in meinen Augen sogar a...
von TiJaNe7
19. Februar 2020, 22:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 735311

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Dankeschön. Nun werden meine Elfen erst recht überheblich, jetzt wo sie es in ihrer 4ten Iteration endlich geschafft haben :) Die Friseurkosten werden ins Unermessliche steigen. Daher gilt mein Dank auch all meinen Gegenspielern, die in (fast) jedem Spiel einen oder zwei Elfen getötet haben... nur s...
von TiJaNe7
18. Dezember 2019, 17:47
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 9
Zugriffe: 5722

Re: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Hallo Nightil,

wann hättest du Zeit für unser Match?

Viele Grüße
Tim
von TiJaNe7
2. Juli 2019, 20:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 18
Zugriffe: 11917

Re: [Ligaebene 2 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Hallo Zusammen, Ich heirate am 06.07.2019 und bin dann 3 1/2 Wochen in Japan Honeymoon. In der Zwischenzeit vertritt mich Chipmunk. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :) Euch allen eine schöne TiJaNe-freie Zeit :P
von TiJaNe7
29. Juni 2019, 20:18
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 92
Zugriffe: 58361

Re: Vertretungen

Hallo Zusammen, Ich heirate am 06.07.2019 und bin dann 3 1/2 Wochen in Japan Honeymoon. In der Zwischenzeit vertritt mich Chipmunk. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :) Euch allen eine schöne TiJaNe-freie Zeit :P
von TiJaNe7
31. Mai 2019, 00:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 64346

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere CABAL-fernsehempfehlung der Woche: Was Lacostet die Welt IV (TV900) vs Rocking Bulls(TV1850) Touchdowns, legendäre Starspieler Zitat Morg: Spiele bei denen ich mitspiele sind es wert angesehen zu werden, wann sieht man schonmal soviel Teamwert in Personalunion? ...
von TiJaNe7
14. Mai 2019, 23:21
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'
Antworten: 30
Zugriffe: 21927

Re: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'

Hallo Zusammen, War ein paar Tage offline und bin erst jetzt wieder da. Grundsätzlich halte ich auch vorgenommene Aufstiegs/Abstiegsregelungen für zumindest fragwürdig, da sie nun keinesfalls mehr eine Aussage über die Coachfähigkeiten in besagter Liga zulässt. Schutz der gererollten Teams lass ich ...
von TiJaNe7
14. Mai 2019, 19:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21879

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Hallo Zusammen, Ich gehöre auch zu denen die sich eher selten äußern, hier möchte ich jedoch gerne auch mein Feedback platzieren. Erstmal ein großes Dankeschön an alle Kapos und Organisatoren, die den Ligabetrieb ermöglichen. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich BB2 nichtmehr gespielt. Mir ist es bewu...