Die Suche ergab 64 Treffer

von Der Silberdrache
19. Juni 2019, 06:33
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)
Antworten: 50
Zugriffe: 72967

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Und wer nicht kann, ich würde mich freuen, wenn ihr vorher kurz hier oder auf Steam Bescheid gebt und/oder eine Vertretung organisiert :3
von Der Silberdrache
7. Juni 2019, 22:48
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)
Antworten: 50
Zugriffe: 72967

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Ich denke ich möchte mir Ditmarschen sichern ^^
von Der Silberdrache
6. Juni 2019, 14:06
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)
Antworten: 50
Zugriffe: 72967

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Sollen wir die Länderfrage hier klären oder bis zum 14ten damit warten?
von Der Silberdrache
4. Juni 2019, 14:35
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)
Antworten: 50
Zugriffe: 72967

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Hey ho, Ich würde vorschlagen ein paar Regeln aufzuweichen, um es einsteigerfreundlicher zu gestalten: -das Limit für diplomatische Beziehungen könnten wir streichen, das Spiel bestraft das ja sowieso uns im Fall der Fälle ein paar Notbündnisse mehr könnten hilfreich sein (Stichwort AE) ^^ -Ich würd...
von Der Silberdrache
6. Mai 2019, 17:07
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 56
Zugriffe: 38734

Re: EU4 Multiplayer

Hey ho ihr Lieben, diesen Freitag wird es vermutlich zum Religionskrieg kommen, wollt ihr einen fairen Krieg mit ausgeglichenen Mächten? Und wenn ja, wie würde das Mächtegleichgewicht aussehen? Ich hätte jetzt gedacht, dass: Österreich, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Niederlande (Arabien) Gege...
von Der Silberdrache
15. April 2019, 15:36
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4 Multiplayer
Antworten: 56
Zugriffe: 38734

Re: EU4 Multiplayer

Ich würde mich auch gerne dazugesellen :3

Das klingt doch nach einer netten Runde.
von Der Silberdrache
3. Februar 2019, 19:47
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis 4
Antworten: 74
Zugriffe: 51474

Re: Europa Universalis 4

d-tv hat geschrieben: 3. Februar 2019, 15:13 gibt es eine genaue Liste aller Länder und wie werden selbsterstellte nationen berechnet?
Ich denke im Wiki wird es eine Liste aller Länder geben.

Was genau meinst du mit verrechnen?
von Der Silberdrache
30. Januar 2019, 09:41
Forum: Europa Universalis
Thema: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)
Antworten: 9
Zugriffe: 6987

Re: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)

Ja, Achillesferse klingt gut, aber dann muss man gut überlegen welche Länder und welche Spieler. Guter Punkt, ich hatte mehr daran gedacht gehabt, dass bei einem auf Land befindlichem Spielziel es nocht so ins Gewicht fällt, wenn eine Seite Flottentechnisch dominiert. Aber natürlich ist dies bei ein...
von Der Silberdrache
29. Januar 2019, 13:06
Forum: Europa Universalis
Thema: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)
Antworten: 9
Zugriffe: 6987

Re: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)

d-tv hat geschrieben: 28. Januar 2019, 17:42 naja musst ja nicht 1444 anfangen dann machen auch die events nichts mehr
Wenn nicht 1444 welches Startdatum würdest du vorschlagen und warum?
von Der Silberdrache
29. Januar 2019, 13:04
Forum: Europa Universalis
Thema: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)
Antworten: 9
Zugriffe: 6987

Re: 3vs3 (Ideen und Vorschläge)

Da hast du schon recht, eventuell könnte Polen mit Moskau Teams tauschen...


Mir gefallen deine Vorschläge, aber ich denke man müsste da noch ein bisschen am Feinschliff arbeiten.