Die Suche ergab 11 Treffer

von Luthanar
30. August 2017, 17:21
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Inducements, Teamwert und das immer leidige Schildkrötenrennen ...
Antworten: 24
Zugriffe: 2813

Re: Inducements, Teamwert und das immer leidige Schildkrötenrennen ...

Blood Bowl ist kein neues Spiel und niemand wird jetzt noch wunderbare, neue Taktiken da rausquetschen, das meiste sind einfach nur Fehler, die von ihren Anwendern noch nicht als solche erkannt wurden... sorry, das ich die Illusion rauben muss, aber so isses. ;) Das mag leider objektiv richtig sein...
von Luthanar
30. August 2017, 08:15
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Inducements, Teamwert und das immer leidige Schildkrötenrennen ...
Antworten: 24
Zugriffe: 2813

Re: Inducements, Teamwert und das immer leidige Schildkrötenrennen ...

Hui so viel Neue Kommentare waren dann doch überraschend: Im Grunde hat doktorwue es getroffen - ich wollte Eure Position und/oder Erfahrungen abfragen. Das meine Erfahrungen absolut nicht representativ sind, ist mir klar; dennoch will ich die Fragen eben noch beantworten: meine Elfen hatten den Kic...
von Luthanar
28. August 2017, 10:37
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Inducements, Teamwert und das immer leidige Schildkrötenrennen ...
Antworten: 24
Zugriffe: 2813

Re: Inducements, Teamwert und das immer leidige Schildkrötenrennen ...

Hmm, nach drei Wochen ohne weitere Leser oder Kommentare, kann man hier wohl dichtmachen. Schade, dass bereits mit 4 Kommentaren alles erfasst war, was 280 Leute dazu denken :( Aber vielleicht sollte ich das von Xris Larusco geschriebene dann einfach als Kompliment nehmen: ich bin soo gut, dass sich...
von Luthanar
16. August 2017, 10:47
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 8546

Re: Hard Reset FAQ

Was die Mehrheit will, weiss man nur, wenn man alle fragt und nicht nur den wenigen folgt, die die Diskussion an sich reissen.;) Ich stimme Dir zu und warte dann gespannt auf das Ergebnis der Umfrage, die nun zwingend folgen sollte - und werde fürderhin schweigen %-( damit auch andere gehört werden.
von Luthanar
16. August 2017, 09:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 8546

Re: Hard Reset FAQ

Eigentlich stimme ich deinem Post nahezu einhundertprozentig zu, Luthanar, aber wir haben nun mal einmal, ohne parteiisch klingen zu wollen, die Feiglinge, die sich keinen großen Teams entgegenstellen wollen und einmal die heldenmutigen, beseelten Blood-Bowl-Spieler, die sich für die Chancen so wen...
von Luthanar
16. August 2017, 09:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 8546

Re: Hard Reset FAQ

Dann läuft die Diskussion ab hier doch im Kreis, wenn zu einen ein fast unbegrenztes Fortkommen der Teams gewünscht ist, jedoch gleichzeitig so etwas wie "ausgeskillte" oder "Killer"-Teams verhindert werden sollen?! Das ist zum einen inhaltlich kaum wünschenswert - es ist Blood Bowl ... es sollen im...
von Luthanar
15. August 2017, 12:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 8546

Re: Hard Reset FAQ

Mir persönlich gefällt die Idee mit dem Scherbengericht. Und ich denke auch nicht, dass das zu leicht ausgenutzt werden könnte. Schon allein durch eine Regelung, die verborgene Absprachen verbietet wäre das sehr leicht zu beheben. Wer gegen ein solches Verbot verstößt, verliert als Konsequenz sein ...
von Luthanar
15. August 2017, 11:20
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 8546

Re: Hard Reset FAQ

Zum regelmäßigen Reset angeht: Ich bin dagegen. Teams müssen ab und zu raus, sonst wird wieder nach einem Hard-Reset verlangt, aber das heißt nicht, dass es immer wieder einen Hart-Reset geben muss. Ich denke angebracht ist eher eine Regelung, nach der für jedes Team einzeln bewertet wird, ob es si...
von Luthanar
10. August 2017, 16:03
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Inducements, Teamwert und das immer leidige Schildkrötenrennen ...
Antworten: 24
Zugriffe: 2813

Re: Inducements, Teamwert und das immer leidige Schildkrötenrennen ...

Mal haste nen schlechten Tag mit lauter Einsen, und dann werden aus friedlichen Elfen Massenmörder und Hail Mary Pässe werden in der TD-Zone gefangen im Turn 16. xD ..aber sind das nicht die interessantesten - hmmja, vielleicht eher merkenswertesten - Spiele?! Ich habe das selbst bereits erlebt ..e...
von Luthanar
8. August 2017, 16:20
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Inducements, Teamwert und das immer leidige Schildkrötenrennen ...
Antworten: 24
Zugriffe: 2813

Re: Inducements, Teamwert und das immer leidige Schildkrötenrennen ...

Ach ja, zum Thema "Hass auf Dauer-Fouler und Pixel-Mörder": Ich hasse gar nichts, aber wenn ich etwas nicht mag, dann sind es im Gegenteil die Pixel-Hugger und Jammerlappen, die ständig rumheulen, weil mal Blut beim Blood Bowl fließt... Ich gebe zu ich bin ertappt - ich mag meine Pixel eindeutig zu...