Die Suche ergab 132 Treffer

von Falworth
6. März 2024, 17:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58108

Re: Vertretungen

Geht für mich auch in Ordnung :-BD

Einzige Bitte schick mir einfach ne PN das du vertreten wirst. Bei mir ist derzeit alles bißchen stressig und könnte ich dich nicht ausversehen wenn wir dran sind anschreiben anstatt deine Vertretung.
von Falworth
15. Januar 2024, 17:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3
Antworten: 30
Zugriffe: 1217

Re: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3

@Daron ah danke das las sich gestern als wenn man nach der Einladung nochmals wo extra bestätigen muss daher die frage
von Falworth
14. Januar 2024, 20:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3
Antworten: 30
Zugriffe: 1217

Re: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3

Daron von Weissenfels hat geschrieben: 14. Januar 2024, 20:05 Ihr müsst bestätigen, dass ihr mit diesem Team teilnehmen wollt. Sobald das jeder gemacht hat, kann ich starten. Sorry für die Umstände, dass ihr noch mal bestätigen müsst.
Wie geht das? Ich habe eine Einladung bekommen die hab ich angenommen. Also alle 4 benachrichtigungen die ich in BB3 bekam.
von Falworth
14. Dezember 2023, 18:47
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3
Antworten: 30
Zugriffe: 1217

Re: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3

Ich bin auch wieder dabei

Falworth / Slaps and Beans / Menschen / Falworth
von Falworth
16. November 2023, 09:27
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bowl 3
Antworten: 79
Zugriffe: 60885

Re: Blood Bowl 3

Gibts seit dem Patch vorgestern neue Bugs in Blood Bowl 3?
von Falworth
27. Oktober 2023, 19:28
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731373

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Aber da wundert es nicht, dass die erste drei der Tabelle diejenigen sind, die mit Abstand die geringsten Verluste hatten. Naja die ersten 3 Teams sind auch die brutalsten in der Liga ;) die den meisten Schaden an den anderen Teams anrichten. Alle anderen bemühen sich um den letzten Platz, der noch...
von Falworth
16. Oktober 2023, 14:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Neue Saison in Bloodbowl
Antworten: 8
Zugriffe: 460

Re: Neue Saison in Bloodbowl

Also ich bin für alle 3 Varianten zu haben konnte leider nicht alle 3 wählen, daher hab ich mal für die Mottoteams gestimmt.
von Falworth
29. April 2023, 20:45
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL
Antworten: 22
Zugriffe: 2088

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Egal was ich wäre dabei müsste blos wissen ob meine mädels weiter machen dürfen in BB2 dann :D
von Falworth
16. April 2023, 16:50
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL
Antworten: 22
Zugriffe: 2088

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Falworth/ Dark Stars / Dunkelelfen / Falworth

So bin auch dabei.
von Falworth
15. März 2023, 19:50
Forum: Blood Bowl
Thema: Noob sucht Expertenrat
Antworten: 17
Zugriffe: 1645

Re: Noob sucht Expertenrat

Hallo hoffe das hilft euch dazu: Da hilft Guard deutlich mehr oder ein Attributs+ (weiß halt nur nicht wie das mit Att+ in BB3 so aussieht, hab keine Erfahrung mit dem neuen Level-System) Die Skills in BB3 werden nicht mehr wie in BB2 zufällig ausgewürfelt sondern man sammelt SSP an und sucht sich d...