Die Suche ergab 59 Treffer

von Falworth
20. August 2018, 18:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7
Antworten: 8
Zugriffe: 174

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 6 und 7

INFO für meinen nächsten Gegner wer immer das sein wird.

An den Spieltagen 6 und 7 werd ich von Di bis Sa nur zwischen 18 Uhr und 19 Uhr Anstoss zeit haben, da ich leider mehr arbeiten muss, die restlichen tage sind variabler gestaltbar.
von Falworth
15. August 2018, 15:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5
Antworten: 46
Zugriffe: 2049

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5

Golden Lizards Graz und die Ladykillers spielen am Mo um 18 Uhr.
von Falworth
9. August 2018, 18:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5
Antworten: 46
Zugriffe: 2049

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5

Zartonar und ich spielen am Sonntag um 9 Uhr.

Nachdem Match hab ich dann gegen 75% der am Pokalteilnehmende Nurgle gespielt bleibt nur noch die Frage wann treffen meine Amazonen auf das letzte Nurgle team?

Edit: Spiel wurde spontan heute 10.8. ausgetragen
von Falworth
2. August 2018, 10:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 1700

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Das Match Fitnessfriends : Ladykillers wird am Sa 21 Uhr stattfinden.
von Falworth
26. Juli 2018, 15:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3
Antworten: 82
Zugriffe: 1700

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 2 und 3

Die Rocking Bulls und die Ladykillers spielen am So um 16 Uhr
(so langsam kommts mir vor als wenn Nuffle was gegen mich bzw. die Ladykillers hätte schon wieder Tiermenschen mit Hörnern)
von Falworth
17. Juli 2018, 10:05
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1
Antworten: 42
Zugriffe: 1249

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 1

So für alle die gerne sehen wie Amazonen in Grund und Boden gestampft werden. Bzw. für alle die, die sehen wollen wie sich ein (ehemaliger) Drittligist gegen einen Erstligist schlägt. Und für alle Informativ/Investigativreporter. Am Do. 20 Uhr findet das Match: Krebsgeschwader (Suaron) : Ladykillers...
von Falworth
12. Juli 2018, 13:31
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Ehrungen Saison 8
Antworten: 11
Zugriffe: 496

Re: Ehrungen Saison 8

Auch von mir danke für die Mühe. Schön auch mal bißchen statistisches zu sehen.

Schön zu sehen das mein Team auch mal wo unter den Top 3 ist und nicht blos in der Ruhmehalle(ingame) die Sandsack Statisik anführt.
von Falworth
6. Juli 2018, 16:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11
Antworten: 36
Zugriffe: 783

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Doch, doch, die Zwerge sind unüberwindbar. Zumindest waren sie es für mich. Also müssen sie's sein. Deine Tickets müssen eventuell noch einmal angepasst werden, Falworth. Meine Unfähigkeit, Termine sich nicht überschneiden zu lassen hat wieder zugeschlagen und es steht gerade noch nicht fest, ob da...
von Falworth
6. Juli 2018, 16:03
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11
Antworten: 36
Zugriffe: 783

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Am Samstag um 18 Uhr darf das sehr sehr sehr sehr sehr sehr..... angeschlagene Ladykillers Team gegen die Steinbeisser antreten. Sieh es positiv. Den drei Spielern kann in dem Spiel nichts passieren.^^ Ich drück dir die Daumen. Zwerge sind harte Gegner, aber nicht unüberwindbar. Danke aber es sind ...
von Falworth
5. Juli 2018, 20:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11
Antworten: 36
Zugriffe: 783

Re: [Liga 3B Terminabsprache] Spieltag 9, 10 & 11

Am Samstag um 18 Uhr darf das sehr sehr sehr sehr sehr sehr..... angeschlagene Ladykillers Team gegen die Steinbeisser antreten.