Die Suche ergab 219 Treffer

von Storr
17. April 2019, 13:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 68
Zugriffe: 3350

Re: Anniversary-Cup

Danke.
von Storr
16. April 2019, 14:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 68
Zugriffe: 3350

Re: Anniversary-Cup

Das Finale findet übrigens heute um 21:30 Uhr statt.
von Storr
5. April 2019, 08:41
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2064
Zugriffe: 171331

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Könnte das was mit versehentlich eingefügten Leerzeichen zu tun haben? Also beispielsweise "S11 - Liga 4a " statt "S11 - Liga 4a".
von Storr
4. April 2019, 15:50
Forum: Community-Events
Thema: Freunde des Holzschuhs
Antworten: 108
Zugriffe: 16028

Re: Freunde des Holzschuhs

Die Platzierungen der dritten Saison sind auf der ersten Seite eingepflegt. Glückwunsch an den Meister Masurk! Alter Lucker.
von Storr
27. März 2019, 19:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2064
Zugriffe: 171331

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ja, die alte Diskussion, das stimmt wohl. Dieses Agi vs. Bash war aber gar nicht das, was ich mit meinem ursprünglichen Post ansprechen wollte. Mir ging es darum, meinen Frust darüber Ausdruck zu verleihen, dass mir das Spiel mit meinem Team keinen Spaß mehr bereitet. Weil das Matches auf so hohem T...
von Storr
27. März 2019, 10:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2064
Zugriffe: 171331

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Es geht ja gar nicht primär um Agiteams. Ich habe die geringe Elfendichte als Beispiel genannt. Andere Teams, die genauso darunter leiden sind etwa Norse und Amazonen, aber auch Menschen oder Khemri, eben alles, was nicht Claw und Mighty Blow skillen oder mit einem Haufen Guard und hoher Rüstung auf...
von Storr
26. März 2019, 09:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2064
Zugriffe: 171331

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Es ist kein generelles Blood-Bowl-Problem. Jede Rasse ist in einem bestimmten TV-Bereich stark, z.B. Amazonen zu Beginn, Chaos im High-TV. Das Problem ist, dass der High-TV-Bereich nach drei bis vier Saisons erreicht ist und dass man durch diesen teamspezifischen Reroll immer auf alte Teams trifft. ...
von Storr
25. März 2019, 22:15
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2064
Zugriffe: 171331

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Das dritte Spiel hintereinander nur weggelaufen. Erst gegen Necros, dann zweimal Chaoszwerge. Als nächstes Untote und Nurgle. Es wird also nicht besser werden. Mein Team ist eigentlich nur noch der Wizard und der Oneturner, bloß dass ich im letzten Spiel den Wizard gegen mich hatte. Die Spiele mit s...
von Storr
13. März 2019, 13:26
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Multiplayer Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 260

Re: Multiplayer Diskussion

In den drei oder vier Multiplayerpartien, die ich in dieser Community gespielt habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass Civ für viele hier primär ein Aufbauspiel ist und Krieg, vor allem in frühen Spielphasen, nicht gern gesehen wird. Ich habe es erlebt, dass eine Nation in der Klassik, mit der ic...
von Storr
11. März 2019, 22:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache
Antworten: 20
Zugriffe: 611

Re: [Liga 1 Season 11] Terminabsprache

Moschn und ich spielen Mittwoch um 20:00 Uhr.