Die Suche ergab 31 Treffer

von Sam20
7. Februar 2023, 23:51
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 75
Zugriffe: 24298

Re: Die Siedler

Die Siedler: Neue Allianzen ist laut Presse eines der hübschesten und detailreichsten Siedler-Spiele aller Zeiten. Oje, wo hast du denn das gelesen? Das dürfte PCGames gewesen sein. (Sollte der Link nicht gewünscht sein, bitte ich um Entschuldigung.) Das ist eine Werbeanzeige auf die du verlinkt ha...
von Sam20
2. August 2022, 23:08
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats Juli 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 8
Zugriffe: 2154

Re: Civilization VI - Spiel des Monats Juli 2022 bei civilization.writingbull.de

Ist das ein Anzeigebug? Ich hatte im Kopf das Städte gar nicht sinken können, oder?
von Sam20
3. März 2022, 23:06
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Januar 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 16
Zugriffe: 4239

Re: ~~Spoiler~~ SdM Januar 2022 bei civilization.writingbull.de

Eisdrache postet die Ergebnisse doch im gleichen Beitrag wo auch das SdM vorgestellt wird und Du das Savegame laden kannst. Im Spoilerforum postet er dann etwas später zusätzliche Infos und Screenshots der Teilnehmer.
von Sam20
1. März 2022, 23:04
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Januar 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 16
Zugriffe: 4239

Re: ~~Spoiler~~ SdM Januar 2022 bei civilization.writingbull.de

Hallo Christoph. Freut mich das Du das Spiel des Monats für dich entdeckt hast. Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Auswertung des Spiel des Monats für die Monate Dezember 2021 und Januar 2022 noch offen. Geben wir Eisdrache noch ein bischen Zeit. Er hat ja auch vor kurzem die Map für die WB-C...
von Sam20
1. März 2022, 22:54
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Februar 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 14
Zugriffe: 3668

Re: ~~Spoiler~~ SdM Februar 2022 bei civilization.writingbull.de

Prima. Dann poste ich mal ein paar Facts von meinem Spiel des Monats. Handelswege: 22/22 - die besten Handelsrouten haben 57 Gold pro Runde eingebracht Städte: 14 - 10 davon mit Handelszentrum und 8 mit Hafen. Alle selber gebaut und nichts erobert. Feitorias: 21 - habe leider ein bisschen gebraucht ...
von Sam20
1. März 2022, 22:37
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Februar 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 14
Zugriffe: 3668

Re: ~~Spoiler~~ SdM Februar 2022 bei civilization.writingbull.de

Ich habe gerade auch mein SdM des Monats beendet und an Eisdrache geschickt. Wollte jetzt hier im Thread mal schauen ob ich mit meiner Rundenzahl gut dabei bin oder nicht. Ich denke eher nicht aber ich kann es nicht sagen. Ich wundere mich jetzt nun das niemand seine benötigte Rundenzahl gepostet ha...
von Sam20
6. Februar 2022, 10:03
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats Februar 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 6
Zugriffe: 2728

Re: Civilization VI - Spiel des Monats Februar 2022 bei civilization.writingbull.de

Hallo Phönix. Drücke die Shift+ENTER-Taste gleichzeitig um den Rundenwechsel zu erzwingen.
von Sam20
16. Dezember 2021, 19:42
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 75
Zugriffe: 24298

Re: Die Siedler

Nach langer langer Zeit gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen zu "Die Siedler".

Man kann sich auf der Ubisoft-Seite für eine Beta registrieren.

Neuigkeiten über das Spiel gibt es im Januar 2022.
von Sam20
19. November 2021, 19:43
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)
Antworten: 26
Zugriffe: 21779

Re: Civilization VI - Die große Übersicht zu Writing Bulls Let's Plays

Ich hätte gerne nochmal eine Verständnisfrage geklärt. Matzoman befürchtet ja das die Mods zu Spielabstürzen führen könnten. Die von John vorgestellten Mods sind doch Mods die den Spielstand nicht beeinflussen. Nach meinem Verständnis kann man diese dann ganz einfach deaktivieren bei Problemen und d...
von Sam20
28. Juli 2021, 23:00
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 58
Zugriffe: 42963

Re: Age of Empires 4

Ich habe für ein Spiel in den 90ern auch mal 100 DM gezahlt. Das war für Formula One Grand Prix. Inflationsbereinigt wären das jetzt ca. 157 DM, das entspricht etwa 81 €. Wenn man bedenkt wie viel kostenintensiver es heutzutage ist ein Spiel zu entwickeln, haben sich die Preise wirklich positiv für ...