Die Suche ergab 21 Treffer

von Sandmännchen
6. November 2018, 21:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 7-9
Antworten: 15
Zugriffe: 351

Re: [Ligaebene 2 Season 09] Terminabsprache Tag 7-9

TiJaNe7 vs Sandmännchen
Samstag 9 Uhr
von Sandmännchen
25. Oktober 2018, 20:06
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 68
Zugriffe: 2701

Re: Pathfinder: Kingmaker

Habe gerade die "wundervolle" Erfahrung gemacht, wie es ist seine Gesinnung zu verlieren und nicht mehr leveln zu können. Freue mich aber, dass der Weg zurück sehr einfach war. Mit jeder Antwort geht man einen Schritt. Eine Entscheidung bist du gut und in der nächsten wirst du neutral und zurück. Tr...
von Sandmännchen
19. Oktober 2018, 20:54
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 68
Zugriffe: 2701

Re: Pathfinder: Kingmaker

Gute Idee! Hatte das zufällig, als ich den vergrößert hatte... werde mal drüber nachdenken.
von Sandmännchen
18. Oktober 2018, 21:05
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 68
Zugriffe: 2701

Re: Pathfinder: Kingmaker

Aber da baut das Spiel halt drauf auf. Man muss mit der Zeit seine Leute, Fähigkeiten und Grenzen erkennnen, damit die gut harmonieren. Sonst ist man auf Dauer aufgeschmissen. Aber ich denke man kriegt das mit der Zeit mit ... Mit was spielt ihr und habt gute Erfahrungen gemacht? Ich habe festgestel...
von Sandmännchen
18. Oktober 2018, 13:59
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 68
Zugriffe: 2701

Re: Pathfinder: Kingmaker

Ja, ich lass die Untote grad auf der Ersatzbank, da ich mir irgendwie nicht sicher bin, wie ich mit ihr umgehen soll. Ich brauche habt keine 3-4 Damagedealer ... Es ist halt schwer durchzusteigen, wie viel Potential die einzelnen Klassen haben. Dafür muss man halt das Spiel durchstiegen haben.
von Sandmännchen
18. Oktober 2018, 10:11
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 68
Zugriffe: 2701

Re: Pathfinder: Kingmaker

Ich habe das Gefühl, dass es das Spiel darauf anlegt auch für Profis noch schwer zu sein. Leider machen sie es damit uns Anfängern nicht sehr einfach. Ich habe jetzt eine Weile gespielt und festgestellt, dass, wenn man die richtigen Sachen skillt, viele Dinge sehr einfach werden. Besonders der Level...
von Sandmännchen
26. August 2018, 08:33
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Grimmwood
Antworten: 82
Zugriffe: 6411

Re: Grimmwood

Falls ihr mich heute zur Schlacht mitnehmen wollt: Ich bin gerüstet und vertraue Cari und Zartonar, sodass die mich mitnehmen können.
von Sandmännchen
5. August 2018, 08:18
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5
Antworten: 46
Zugriffe: 2598

Re: (Slaanesh Sommer Pokal) Spieltag 4 und 5

Für den 4. Spieltag steht mir nicht viel Zeit zur Verfügnung.

Ich komme Sonntag abend wieder (ab 20:30 möglich)(Spielbeginn).
Montag und Dienstag ist kommplet möglich, außer zwischen 17:30 und 21:00 (Spielende).
von Sandmännchen
15. Juli 2018, 15:42
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 38112

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Wer ein verücktes und bis zur letzten Minute spannendes Spiel sehen will, kann sich gerne

BluMenGroup (Skaven - Sandmännchen) vs RWBY (Bretonen - GotrexJäger)

ansehen.
von Sandmännchen
18. Juni 2018, 21:05
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Informationsthread für die 2. Liga
Antworten: 18
Zugriffe: 907

Re: Informationsthread für die 2. Liga

Sandmännchen Vs Orlan
Liga 2A Spieltag 9
Freitag den 22 um 10 Uhr

Also wirklich vormittags 10 Uhr!