Die Suche ergab 167 Treffer

von Morriganos
11. September 2019, 06:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 12
Zugriffe: 13071

Re: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Wird die Liga 4b heute noch umgeschaltet?
Thor und ich wollten heute Abend 20:15 unser Match spielen.
von Morriganos
24. Juli 2019, 21:02
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 13. Saison der 'BBL'
Antworten: 18
Zugriffe: 15383

Re: Regelwerk und Infobereich zur 13. Saison der 'BBL'

Der gedanke von atticor war glaube ich:
die 2. und 3. werden zu 2 2. liegen, die beiden 4. werden danach zu 2 3. Damit würden die 4. nur einen neuen namen bekommen.
von Morriganos
10. Mai 2019, 22:17
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'
Antworten: 30
Zugriffe: 21867

Re: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'

Gehe ich recht in der annahne, dass Jannik ein neues Team mit dem gleichen Namen anfängt? Das scheint mir ein neues Team zu sein, letzte Saison hat er meines Wissens Chaos gespielt. 9) jannik20000 / "Chaos_Brigade" - Chaoszwerge das wurde dann nach meinem Post angepasst. klärt aber meine frage.
von Morriganos
8. Mai 2019, 22:27
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'
Antworten: 30
Zugriffe: 21867

Re: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'

Gehe ich recht in der annahne, dass Jannik ein neues Team mit dem gleichen Namen anfängt?

Edit: Ich glaube die Auf- und Abstiege sind sehr seltsam nachdem ihr die Liegenanzahl verändert habt
von Morriganos
19. April 2019, 17:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Kein Neuling steigt gerne in eine Liga ein, die nicht in der 1. Season seit dem letzten Hard-Reset startet. Ein Neuling muss also warten, bis der nächste Hard-Reset ansteht (kann durchaus fasst 2 Jahre dauern bei 5 Seasons) und das wäre nicht sehr Neueinsteiger-freundlich. Hier in der BBL triefst d...
von Morriganos
14. April 2019, 12:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 64208

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Ich möchte hiermit "Niklaus Mikaelson" zum (un)toten der Woche nominieren und meine beiden Killer zu den unfähigsten Killern aller Zeiten.

Als Referenz meine turns 5 und 10 aus dem Spiel gegen Skydiver.

Für NURGLE!
Morriganos
von Morriganos
7. April 2019, 12:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

3. Generell haben Agi Teams im Moment das Problem nicht zerstört zu werden, aber Basherteams werden in Zukunft das Problem haben, Agiteams nicht mehr zerstören zu können. Schon jetzt gewinnen zumeist Agiteams die Meisterschaft, das wird in Zukunft noch verstärkt werden. D.h. man hat ein Problem in ...
von Morriganos
7. April 2019, 09:27
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Wir haben ein System, dass es erlaubt seinen Platz bei einem Re-Roll zu halten. Ein Start in der 3. Liga ist damit problemlos möglich, wie einige Coaches gezeigt haben. Somit ist der Aufsteig in die 1. Liga auch für Re-Roller sehr wahrscheinlich. In der 3. Liga zu rerollen mag gehen, aber in der er...
von Morriganos
7. April 2019, 02:23
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Du hast es richtig verstanden und ja, das gilt ab Season 12. Siehe Thread-Überschrift. ;-) Bei aktuellen Team die im Cup mitgemacht haben sind es übrigens nur 4 Seasons da noch 7 Spiele aus dem Pokal dabei sind. Und ich hatte auch damit gerechnet das team noch mindestens eine Season zu spielen. Wär...
von Morriganos
22. März 2019, 21:08
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 64208

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Ich schlage mein Spiel gegen Deminutio vor.

Es war ein interessante spiel und es gab TOTE!!!!. Leider nicht so viele neue Rotter :((