Die Suche ergab 3 Treffer

von Antonidas
15. Juli 2017, 22:02
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Kleines Stellaris PvE-MP
Antworten: 39
Zugriffe: 24147

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, ebenfals noch keine MP-Erfahrung. Würde mich freun das zu ändern ;)
von Antonidas
10. Juli 2017, 19:42
Forum: Sommerspiele 2017 [Beendet]
Thema: [Community-Wunsch] Eure Vorschläge bitte!
Antworten: 23
Zugriffe: 15928

Re: [Community-Wunsch] Eure Vorschläge bitte!

Ich stimme auch für Stellaris ;)
von Antonidas
20. Juni 2017, 18:26
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Allgemeine Diskussion
Antworten: 55
Zugriffe: 21873

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Hi, bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal einbringen, da ich über WB-03 her gefunden habe. Erstmal finde ich das Projekt echt super und möchte mich bei allen beteiligen bedanken das es möglich ist daran teilzuhaben. Ebenfalls finde ich es echt toll was die Mitspieler sich alles ausgedacht h...