Die Suche ergab 3 Treffer

von Timotheus Fröbel
14. Juni 2017, 17:51
Forum: Dies und das
Thema: Bachelor-Studie Let's Play Videos
Antworten: 10
Zugriffe: 5219

Re: Bachelor-Studie Let's Play Videos

Vielen Dank erstmal an euch alle, die bisher schon mitgemacht haben oder mitmachen wollen. Hatte mir ehrlich gesagt gar nicht so viel erhofft davon, aber bin dankbar, den Tipp bekommen zu haben ;-) Also, fleißig weiter machen und vielleicht könnt ihr es auch noch an ein paar Bekannte schicken, die z...
von Timotheus Fröbel
12. Juni 2017, 16:16
Forum: Dies und das
Thema: Bachelor-Studie Let's Play Videos
Antworten: 10
Zugriffe: 5219

Re: Bachelor-Studie Let's Play Videos

Ich studiere Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft. Das ist ein sozialwissenschaftlicher Studiengang der ein relativ breites Feld umfasst - über Fächer wie Journalismus zu Rezeptionsforschung, Programmierung und Medienrecht hat man da einen Überblick.
von Timotheus Fröbel
12. Juni 2017, 15:15
Forum: Dies und das
Thema: Bachelor-Studie Let's Play Videos
Antworten: 10
Zugriffe: 5219

Bachelor-Studie Let's Play Videos

Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der TU Ilmenau führe ich eine Studie zur Nutzung von Let’s Play Videos auf YouTube durch. Mit dieser Umfrage möchte ich weitere empirische Erkenntnisse darüber sammeln, warum so viele Menschen Let’s Play Videos schauen und was diese Faszination ausm...