Die Suche ergab 3 Treffer

von Adran72
25. September 2017, 16:30
Forum: Stellaris
Thema: Schwierigkeit seit DLC angezogen?
Antworten: 5
Zugriffe: 998

Schwierigkeit seit DLC angezogen?

Hi Haben mir den Roboter DLC geholt und los gings. Klar mann muss sich ermal an die Änderungen im Spiel gewöhnen. Also Roboter erstmal gelassen und nen lieben Nachbarkuschelvolk erstellt. Aber denkste ,die Nachbarn sind so schnell in der Ausbreitung Rüstung und Forschung das ich dachte ich spinne. K...
von Adran72
5. Juni 2017, 14:01
Forum: Stellaris
Thema: Robotervolk und eroberte Bevölkerung
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Re: Robotervolk und eroberte Bevölkerung

mist
die biodinger kacken doch hinter jeden busch. wollte eigentlich reine welten haben. die wollen auch nicht so recht aussterben /:)
von Adran72
4. Juni 2017, 23:13
Forum: Stellaris
Thema: Robotervolk und eroberte Bevölkerung
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Robotervolk und eroberte Bevölkerung

hi ich bin neu hier, zwischen 40 und 50 und habe zz 1080h auf Stellaris habe mir nen Volk gemacht(1.6) was sich zu Robotern entwickelt. hab einige Versuche gebraucht um den Weg dahin zu finden, nun alle sind Roboter ,ich führe Krieg und erobere Planeten, wie bekomme ich die "neuen" in den Robotersta...