Die Suche ergab 2 Treffer

von Andulus
1. Juni 2017, 15:26
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Bug Reports und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 37
Zugriffe: 16674

Re: SpellForce 3 - Bug Reports und Verbesserungsvorschläge

Dafür ist es aber bei Spellforce noch zu früh um das zu kritisieren (finde ich jetzt persönlich). Es ist schließlich eine Beta und da hinkt Balancing am Anfang eh etwas hinterher. Die Entwickler haben doch gerade die BETA rausgegeben, damit Feedback und Kritik zurückkommen. Meiner Meinung nach ist ...
von Andulus
31. Mai 2017, 17:08
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94374

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hallo writingbull and community, habe SpellForce TOoD und sämtliche Erweiterungen schon wie ein Verrückter rauf und runter gespielt, bin in die Geschichte verliebt, die so detailreich, tiefgängig und episch aufgezogen wurde und habe den Genre-Mix schon von Anfang an lieb gewonnen. Ich hätte sehr, se...